2 neue Gruppen-Render zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

Die beiden Bilder stellen weitere Sims-Gruppen dar.

07.11.2015 | 09:33 Uhr 1 Kommentar

Das Sims-Entwicklerteam veröffentlichte nun zwei neue Rendergrafiken zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde, die zwei soziale Gruppen zeigen. Bei Rendergrafiken handelt es sich nicht um Bilder, die direkt aus dem Spiel stammen, sondern um eigens angefertigte Grafiken, die bestimmte Stimmungen und Situationen des Spiels darstellen sollen.

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Alle Infos und Bilder zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Infoseite. Das Erweiterungspack könnt ihr bereits auf Amazon.de vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Serlo800
7. November 2015 9:38

Bei den Heeren und Jungs scheint es ja viele neue Frisuren zu geben yeaah!:) Aber das war mir eh klar das EA vile viele neue CAS Sachen ins Spiel bringt:)

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires