2 neue Sets für Die Sims 4 geleakt

Die Icons von zwei neuen Sets für Die Sims 4 sind im Spielcode aufgefunden worden.

12.10.2022 | 08:10 Uhr 11 Kommentare

Das gestrige Spiele-Update für Die Sims 4 brachte nicht nur allerhand Fehlerbehebungen und einige neue Inhalte mit sich (siehe dazu diese News von uns). In den Spiel-Dateien lassen sich wohl auch zwei Icons für künftige Die Sims 4 Sets finden. Diese Icons hat Sims-Spieler LeGardePourpre im offiziellen Forum geteilt.

Das eine Icon zeigt wohl eine Erdbeere, während das andere Set-Icon eine Kaffeetasse samt Briefumschlag darstellt. Welche Art von Inhalten sich dahinter verbergen, ist indes noch völlig unklar. Ebenfalls offen ist, ob EA die beiden Sets im Rahmen des großen Entwickler-Livestreams am 18. Oktober vorstellen wird.

Sobald es neue Infos zu den beiden Sets gibt, werden wir dich darüber informieren. Was denkst du, könnte uns mit den neuen Sets erwarten? Schreib uns deine Gedanken gerne in die Kommentare.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
12. Oktober 2022 9:10

Guude ,
Dankeschön wie immer für die schnelle deutschsprachige News!

Also unter den beiden Sets Icons kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.

Vielleicht ein Mode Set mit Erdbeer Kostümen und das andere mit Esszimmer-Kaffee Service? ☕️

Da hab ich absolut keinen Plan.

In firdem Sinne, Sul Sul und einen guten Start in den Wochenteiler,

Enrico

Rosa_UrbZ
12. Oktober 2022 10:07

vlt heißt die erdbeere das i-was mit pflanzen oder anbauen kommt und bei dem kaffee mit der post vlt i-was mit einladungen zum kaffee? XD ich hab keine ahnung XD

aber für mich sind sets eher irrelevant, von daher 🙂

noch bis zum 18. warten wo wir vlt was von sims 5 sehen 🙁

ich hoffe das diese beiden sets nicht die große ankündigung sind XDD

Enrico
12. Oktober 2022 10:34
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Haha das wäre wirklich der Witz der Sims-Geschichte Rosa. Ein riesiger Stream mit Marketing vorab, und am Ende alles für 2 erscheinende Sets in den kommenden Wochen. Aber bei EA weiß man ja nie xD xD

JAMY
12. Oktober 2022 15:46
Antwort auf  Enrico

Haha zutrauen würde ich denen mittlerweile alles. Aber an eine Sims 5 Ankündigung glaube ich auch irgendwie nicht mehr. 😀

Emma
12. Oktober 2022 14:44

Ich hoffe die Erdebeere steht für mehr Anbau Sachen oder der periode, würde mehr Realismus reinbringen. Und beim 2 denke ich etwas für die Karriere oder Einladungen. 🙂

Kanne A
12. Oktober 2022 19:58
Antwort auf  Emma

Ich glaube kaum, dass sie so reale Dinge wie die Periode in einem Set ins Spiel bringen. Vielleicht ist es ja auch wieder ein Erstelle einen Sim Set.

Andrey
12. Oktober 2022 20:08
Antwort auf  Emma

Das wären doch seit Dust Mist die ersten Game Play Sets! Langsam wird’s auch Zeit!

Sophie12042001
12. Oktober 2022 19:10

Vielleicht ist es bei den Kaffe Brief Set ein Set für Home-Office

Derkel
13. Oktober 2022 13:31
Antwort auf  Sophie12042001

Gute Idee! Bzgl. der Erdbeere denke ich auch an Garten, Verarbeitung der Erzeugnisse etc… abwarten

abeille489
13. Oktober 2022 12:12

Koop mit Emily Erdbeer und dann Kindersachen? Outfits für den gemeinsamen Kaffeeklatsch oder das perfekte Brunch-Date-Outfit? Der Garten ruft-Outfits? Britisch inspirierte Tea Time Outfits mit Glencheck & co + Etagere für Scones? 😀 es bleibt spannend. Ich tippe auf einmal irgendwas für Kinder, weil das in letzter Zeit die besten Community Reaktionen hatte, und dann natürlich den Alltime Set-Favoriten: Outfits.

Jürgen
15. Oktober 2022 13:23

Die Erdbeere kann stehen für neue Früchte und das andere Symbol steht vielleicht für Postamt und Bistro

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit