20 Bilder zu Sunlit Tides

Wir melden uns wieder zurück aus Köln und werten gerade unsere Eindrücke von der gamescom aus, sodass wir euch schnellstmöglich […]

20.08.2012 | 15:49 Uhr 13 Kommentare

Wir melden uns wieder zurück aus Köln und werten gerade unsere Eindrücke von der gamescom aus, sodass wir euch schnellstmöglich alles Wichtige zu den vorgestellten Sims-Spielen in unserem großen gamescom-Special zusammentragen können.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir für euch 20 Bilder zur neuen Store-Nachbarschaft Sunlit Tides. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Kollegen von SimsVIP für das Zusammentragen der Bilder!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lena R
20. August 2012 15:55

Sau hammer mäßig geil *__*
aber wann kommt es raus??

Lassie2007
20. August 2012 16:06

Coole Welt,aber ich habe mir Riverview runtergeladet,mit Patch und allem was dazu gehört.Trotzdem bleibt die Welt immer stehen.Mein Laptop erfüllt alle Systemvoraussetzungen.
Zudem war es das erste Mal,dass ich mir etwas vom Store geholt hatte.Ich hatte zur dem Zeitpunkt nur das Grundspiel und Lebensfreude installiert.Ich würde von einer Welt aus dem Store abraten.

Sk8erGirl
22. August 2012 13:47
Antwort auf  Lassie2007

Also ich bin da anderer Meinung! Ich habe mir auch gleich am Anfang Riverview (Kostenlos, Kann ich nur empfehlen!)runtergeladen und vor ein paar Monaten auch Hidden Springs (war ein Tagesdeal, hat weniger als 1000 Simpoints gekostet, nicht wie sonst 15 € bzw. mehr als 2000 SimPoints!). Bin echt zufrieden und nach den Bildern zu urteilen, Ist das eine echt coole Stadt 🙂 Ich hoffe EA gibt bald auch noch nähere Details bekannt (Einwohnerzahl, Grundstücke, Neue Objekte …). Ich freue mich schon auf die gannzen neuen AddOns und diese Stadt, wobei mich wundert, dass das alles aufeinmal rauskommt!? Muss wohl an der Computer Messe liegen 😉

Liebe Grüße, Sk8erGirl

Angie
20. August 2012 16:10

Cool. Ich glaube das wird die erste welt sein die ich mir aus denn Store holen werde.
Aber mal sehen wie teuer sie ist.

gametimer42
20. August 2012 17:15

ein Patch, mit dem man zwischen den Nachbarschaften umziehen kann wäre cool 🙂
stimme Angie zu.

Leo
20. August 2012 17:56

die bilder sehen so toll aus *______*
ich denke, wenn sie draußen ist kaufe ich sie mir 🙂

(aber da in der 1. news zu der welt stand, dass man im meer, fluss, etc. schwimmen muss um bestimmte dinge zu sehen, kommt sie würde ich denken fast zeitgleich mit jahreszeiten raus…)

Zeldameister
20. August 2012 18:18

Da man den Erscheinungstermin noch nicht kennt, gehe ich mal davon aus, dass auch unbekannt ist wie viele Simpoints Sunlit Tides kosten wird, oder? :-/

Engelchen
20. August 2012 19:35

nun ja, ich bin ja nicht gerade der store welt fan^^
Habe mir nur mal im LADEN Hiddensprings gekauft. Sieht aber ganz schön aus ;))

Karin
20. August 2012 20:11

Sehr schöne Bilder ,sehr schöne Welt aber ich bin kein Welten käufer und das bleib ich auch und schon garnicht für 2500 oder 3000 sim points. Haha:D die hätten se wohl gerne die ungefähren 30 Euro 😀

Shine
20. August 2012 23:18

Es gibt doch die Möglichkeit zwischen den Welten umherzureisen. ! Traveller !
Lassie2007: Nicht jeder hat schlechte Erfahrung gemacht mit dem Store. Ich hatte zum Beispiel überhaupt noch keine Probleme!

Und ich werde mir die Welt holen. Denke auch das es zu der Zeit zu Jahreszeiten kommen wird, da auch dann der Patch kommt zum Schwimmen auch für Nicht-Jahreszeitenkäufer. Aber mal ganz ehrlich wer wird sich Jahreszeiten schon nicht holen!!

Engelchen
20. August 2012 23:34
Antwort auf  Shine

@ shine das mit dem Schwimmen PAtch wurde schon bestetigt

lenchen
2. November 2012 19:42

die bilder sind voll cool *o*

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires