20th Century Fox sichert sich Rechte an den Sims

Bereits seit einiger Zeit gibt es die Gerüchte um einen Kinofilm mit den Sims. Viele Newsseiten, wie beispielsweise MSN, berichten […]

25.05.2007 | 16:18 Uhr 0 Kommentare

Bereits seit einiger Zeit gibt es die Gerüchte um einen Kinofilm mit den Sims. Viele Newsseiten, wie beispielsweise MSN, berichten nun davon, dass sich Filmgigant 20th Century Fox die Rechte an Die Sims gesichert haben soll und die langen Pläne eines Sims-Kinofilms nun scheinbar umsetzen will. Wir dürfen also gespannt sein, was uns künftig erwartet.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires