30 Pferde-Bilder zu Die Sims 3: Einfach tierisch

Unsere polnischen Kollegen von Sims True Life haben insgesamt 30 neue Screenshots zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch […]

21.09.2011 | 20:06 Uhr 12 Kommentare

Unsere polnischen Kollegen von Sims True Life haben insgesamt 30 neue Screenshots zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch veröffentlicht, die ihren Fokus auf die Pferde legen. Die Screenshots könnt ihr euch in dieser Galerie anschauen.

Besonders interessant ist dabei, dass die Entwickler auch beim Geschäft der Tiere an den Jugendschutz denken und gewisse Bereiche der Tiere verpixeln:

30 Pferde-Bilder zu Die Sims 3: Einfach tierisch

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hanna
21. September 2011 20:39

Das muss ein Scherz sein! Bei den Sims kann ich’s verstehen, weil da viele Länder streng sind. Aber im RL machen doch Tiere auch wo und wann sie wollen. Da sieht keiner weg… Ätzdende Sache, die Pixel

Aylin
21. September 2011 20:39

Wie jetzt? Die verpixeln das?? o.O
Das ist iwie witzig ^^
Aber die hätten den verpixelten Bereich doch nicht so groß machen müssen, ich find das ein wenig übertrieben.

Gabi
21. September 2011 21:03

Ist ja mal völlig überflüssig. Verpixeln sie dann auch beim Fressen das Maul der Tiere?

Zeldameister
21. September 2011 22:03

Naja, es gibt einen Hack der genau dieses verpixeln verhindert, nennt sich NoMosaic. Jedenfalls hat es mich schon beim duschen/baden oder aufs Klo gehen der Sims gestört. Aber dass die das jetzt bei den Tieren auch zensieren, ist echt lächerlich.

Dominik
22. September 2011 7:20

Sieht ein Bisschen Seltsam aus aufm Bild :P.
PS: Das Icon gibt es nun auch zu sehen: http://www.simprograms.com/34875/the-sims-3-pets-game-icon/

Und hier was neu Ist im Exchange Bereich: http://www.simprograms.com/34883/exchange-update/

Mergi
22. September 2011 7:54

Mich wundert in der Hinsicht gar nichts mehr. Läßt ein Pferd eine paar Äpfel fallen wird verpixelt, wird ein Sim aber von einem Ungeheuer durch die Luft geschmissen und fast zerrissen ist das natürlich Pixelfrei.

Tom
22. September 2011 15:08

es kommt doch heute eine demo für einfach teirsch raus wo kriegt man den diesen download
bei der ofieziellen die sims 3 seite steht dann irgendwas davon dass die website nicht gefunden wurde könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Tom
22. September 2011 17:20
Antwort auf  Dominik

danke dominik!

Karina
22. September 2011 15:17

das ist ja echt lächerlich ich mein im echten leben kann es doch auch keiner verpixeln.
und außerdem jedes kleine kind weiß wie ein tier aussieht das kackt oder pinkelt.

Jennifer
22. September 2011 15:32

Ist ja verückt diese vepixelei, jetzt noch bei Pferden wie siehts mit den Hunden und Katzen aus? Wird das jetzt auch verpixelt? Bei Sims2 gabs das jedenfalls nicht.
Völlig übertrieben wenn man mich fagt.

Tanja
23. September 2011 7:02

Ich denke EAGames möchte mit der verpixelung einfach auf der sicheren Seite sein. Es soll ja Menschen geben die auf Tiers… stehen. Pfui! Aber die Welt ist voll mit kranken! Leider. Trotzdem bin ich gespannt auf das EP.Die Bilder sehen vielversprechend aus. Lassen wir uns wegen den Pixeln nicht die vorfreude verderben…

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 3

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell