4 neue Bilder, Quiz und Twitter-Details zu Die Sims 4: Jahreszeiten

Durch ein neues Online-Quiz wurden vier neue Bilder zu Die Sims 4: Jahreszeiten veröffentlicht.

25.05.2018 | 10:13 Uhr 3 Kommentare

Nachdem Electronic Arts gestern Die Sims 4: Jahreszeiten angekündigt hat (alle Infos dazu in dieser News) wurde in der Nacht noch ein kleines Online-Quiz veröffentlicht. Darin kannst du herausfinden, welche Jahreszeit du bist. Dabei tauchen auch vier neue Screenshots auf, die wir dir in diesem Artikel zeigen. Das Quiz findest du auf dieser Seite.

Darüber hinaus hat SimGuruKate gestern fleißig Fragen zum Erweiterungspack gesammelt. Kommende Woche will man diese in einer großen FAQ beantworten. Eine Antwort hat sie schon vorab gegeben: in Die Sims 4: Jahreszeiten wird es keine neue Spielwelt geben. Außerdem wird die Erweiterung auf der EA PLAY Anfang Juni in Los Angeles für alle Besucher anspielbar sein. Vor Ort sind auch einige Sims-Communities (wir können aus Zeitgründen leider nicht vor Ort sein).

Alle Infos und Bilder zu Die Sims 4: Jahreszeiten fassen wir dir auf unserer Infoseite zum Erweiterungspack zusammen. Das Spiel erscheint bereits am 22. Juni und kann bei Amazon.de vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kasha
25. Mai 2018 15:12

Schade, dass es keine neue Welt gibt, die alten habe ich schon so oft “durchgespielt“. Es ist aber sowieso nicht mein Lieblingsthema, freue mich aber trotzdem für alle, die schon so lange darauf gewartet haben!

Elli
26. Mai 2018 10:34
Antwort auf  Kasha

Bei Sims 3 gabs auch keine neue Welt bei Jahreszeiten, also hätte mich eine wirklich gewundert. Ich finde es schade, dass man keine Welten ergänzen kann wie Sims (im Newcrest style). Ich habe langsam echt mit Überbevölkerung zu kämpfen

KatrinBlue
29. Mai 2018 17:14
Antwort auf  Elli

Stimme dir voll zu. Wenn echt Eisbahn und Rollschuhbahn kommen, wo platzieren wir dir dann hin? Eine zweite freie Nachbarschaft wie Newcreat wäre langsam echt nötig.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern