Werbung

5 beeindruckende Grundstücke für Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies

Erweitere deine Spielwelt mit diesen 5 von Japan und den Bergen inspirierten Grundstücken aus der Die Sims 4 Galerie.

& 4 Kommentare

Das neueste Erweiterungspack Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies erweitert den Baumodus mit einigen sehenswerten japanischen Elementen, welche Grundstücksbauern neue Möglichkeiten liefert. Zudem eröffnet das neue Plattform-Tool teils noch ungeahnte Nutzungsmöglichkeiten. Die ersten Sims-Spieler haben damit schon Wendeltreppen erstellt und lernen das neue Tool immer besser kennen.

Wir haben für dich in der offiziellen Spiel-Galerie nach neuen Grundstücken Ausschau gehalten, die perfekt in die japanisch inspirierte Welt des neuen Erweiterungspacks passen und sind auf sehr beeindruckende Bauten gestoßen, die wir dir in diesem Artikel kurz vorstellen. Alle Grundstücke kannst du dir kostenlos in der Galerie herunterladen. Viel Spaß damit!

Komorebi City Apartments von paulpancake

Grundstücksgröße: 20 x 15
Grundstücksart: Wohngrundstück

Klein und kompakt, aber dennoch luxuriös eignen sich diese Appartements perfekt für Single-Haushalte. Zum Download in der Galerie

 

Mt. Komorebi Bathhouse von Riemunen

Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstücksart: Onsen-Badehaus

Was kann es Schöneres geben, als die heißen Quellen zu genießen und dabei den Blick über die verschneite Landschaft schweifen zu lassen? In diesem Badehaus sollte es deinen Sims an nichts fehlen, um zu entspannen. Zum Download in der Galerie

 

Spirited away – Bathhouse von simproved

Grundstücksgröße: 50 x 50
Grundstücksart: Onsen-Badehaus

Eine andere Art von Badehaus hält simproved für dich bereit: hierbei handelt es sich um einen Nachbau aus dem Film Chihiros Reise ins Zauberland. Tauche ein in diese tolle Welt! Zum Download in der Galerie

 

Cabana Alpina von PlumbobKingdom

Grundstücksgröße: 50 x 50
Grundstücksart: Wohngrundstück

Mehr Alpenidylle geht eigentlich nicht: dieses alpine Anwesen hat alles, was deine Sims für entspannte Tage in den verschneiten Bergen benötigen. Zum Download in der Galerie

 

Japanese Village von SarahAmina

Grundstücksgröße: 50 x 50
Grundstücksart: Wohngrundstück

Warum eigentlich nur ein Haus, wenn man gleich ein ganzes Städtchen haben kann? SarahAmina hat sich dies auch gedacht und für deine Sims ein kleines japanisches Dorf auf einem Grundstück erstellt, das zum Erkunden einlädt. Zum Download in der Galerie

Auch interessant

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar-Threads
2 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste
Alex

Wow, manche Leute sind so talentiert. Meine Häuser sind obwohl ich seit dem ersten Sims Spiel spiele meistens immer noch rechteckige Boxen.

Cinderella89

Da sprichst du mir aus der Seele. 😀
Ich schaue manchmal auch im Internet nach Häuser Grundrissen um mich inspirieren zu lassen. =)

Ina

Ja das kenne ich 🙁 Ich freu mich dann immer, wie super mein Haus aussieht und wenn ich dann sowas sehe, bin ich „frustriert“ und denke mir wie lächerlich mein gebautes Etwas aussieht…

Kasha

Ich wollte mein erstes “snowy escape“-Haus auch hochladen, aber typisch Sims 4: Beim Anzeigebild ist ein riesiger Baum VOR dem Grundstück im Bild, der das komplette Haus verdeckt. Somit sieht man im Anzeigebild nur eine Baumkrone xD