5 beeindruckende Schlösser für deine Sims

Lass deine Sims in traumhaften Burgen und Schlössern hausen. Wir stellen dir fünf beeindruckende Community-Grundstücke vor.

2 Kommentare geschrieben von Micha

Der Baumodus von Die Sims 4 bietet großartige Möglichkeiten, um sich kreativ auszutoben. Von der kleinen Hütte im Wald bis zum luxuriösen Anwesen in den Bergen, von einem Boot auf dem Meer bis zum Luftschiff – Spieler finden immer wieder neue Möglichkeiten, um die Möglichkeiten des Baumodus auszureizen. Auf unserem Instagram-Kanal teilen wir dir regelmäßig eindrucksvolle Grundstücke aus aller Welt.

Heute wollen wir dir in diesem Artikel fünf Grundstücke vorstellen, die deine Sims quasi in eine andere Zeit versetzen. Es geht um beeindruckende mittelalterliche Burgen und Schlösser, die deine Sims natürlich ganz normal bewohnen können. Alle Grundstücke sind in der Galerie zu finden und verwenden keine externen Mods – mit einer Ausnahme: Twisted Mexis TOOL-Mod bringt in den Baumodus noch einmal deutlich mehr Möglichkeiten und reizt den Baumodus komplett aus. Der TOOL-Mod greift aber nicht in dein Spiel ein, wenn du dir diese Grundstücke herunterlädst. Sie stehen daher problemlos auf PC und Konsole in der Galerie zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Spaß beim Erkunden dieser liebevoll detaillierten Grundstücke!

Craig y Nos Castle

von WidowNoir | Link zur Galerie

Unzählige Zimmer erwarten deine Sims in diesem mittelalterlichen Schloss. Das Grundstück ist einem realen Gebäude nachempfunden, das heute ein Museum ist.

Renaissance Castle

von PlumbobKingdom | Link zur Galerie

Vergleichsweise klein und kompakt, aber nicht minder beeindruckend ist dieses Schloss aus der Renaissance. Zum Grundstück gehört noch ein riesiger Park, in dem deine Sims entspannen können.

Hyrule Castle

von SatiSim | Link zur Galerie

Auf nach Hyrule! Die Grundlage für das Schloss bildet die Darstellung aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Der eigentliche Wohnbereich befindet sich im Untergrund des Schlosses.

Magnificent old Castle

von SimsAdoreBelgium | Link zur Galerie

Dieses mittelalterliche Schloss lockt mit vielen liebevollen Details, die es zu entdecken gibt. Auf dem riesigen Grundstück finden deine Sims mehr als genug Platz, um stilvoll zu leben.

Medieval Castle

von KateEmerald | Link zur Galerie

Diese Burg eignet sich perfekt für die Insel in Windenburg, denn die Aussicht vom höchsten Turm ist atemberaubend. Neben der eigentlichen Burg erwartet deine Sims noch ein riesiger Garten.

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sir Parzival
25. April 2021 15:37

Ich bin immer wieder beeindruckt was manche Sims Fans an genialen Bauwerken erschaffen und besonders dankbar dafür wenn ich da an meine bescheidene Fähigkeiten im Bauwesen denke.

Cetasim
25. April 2021 23:48

Ich bin immer wieder absolut „erschlagen“ wie genial die Innen- und Aussenarchitekten der Community sind.

Einfach nur wunderschön und faszinierend wie fantastisch der Baumodus von Sims 4 mittlerweile ist und wie die kreative Creme de la Creme ihn zu nutzen weiß.

Bekomme richtig Lust auch mal wieder was Großes zu bauen.

Danke vielmals für die tolle Auswahl!