5 neue Bilder zur Konsolenversion von Die Sims 3: Einfach tierisch

Vorhin konnten wir euch einen neuen Trailer zu Die Sims 3: Einfach tierisch präsentieren, nun haben wir für euch fünf […]

16.08.2011 | 17:59 Uhr 4 Kommentare

Vorhin konnten wir euch einen neuen Trailer zu Die Sims 3: Einfach tierisch präsentieren, nun haben wir für euch fünf neue Screenshots aus der Konsolenumsetzung des Spiels, die von jeuxvideo stammen.

Die Sims 3: Einfach tierisch Die Sims 3: Einfach tierisch Die Sims 3: Einfach tierisch
Die Sims 3: Einfach tierisch Die Sims 3: Einfach tierisch

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sarah-Jean
16. August 2011 19:57

Cool die hunde sehen wie echt aus und die katzen auch ich will dieses spiel endlich haben^^ ich kann es kaum abwarten ich wir sims freunde müssen noch 2 monate warten und 4 tage lang warten bis die sims 3 einfach tierisch raus kommt Yahoo! ich freu mich die bilder sind der hamma affen titten geil aber echt mal =)

Jero
16. August 2011 20:06

Ich finde die Bilder sehen gar nicht mal so übel aus. Ich werde mir zwar kein sims für die Konsole holen, aber das gewisse Etwas haben die Bilder ja^^

Aber glaubt ihr man kann aus den ersten 3 Bilder schließen, dass es in der PC-Version auch nur 2 Merkmale pro Tier gibt?

Mitch
16. August 2011 20:26

Die ersten 3 Bilder gab es aber vorher auch schon… trotzdem cool 🙂

Tom
16. August 2011 21:29

ich finde eigentlich dass bilder für die PC-version viel besser aussehen da wirkt alles so überpixelt

Weitere Sims-News

16.06.2024 | 2

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

13.06.2024 | 32

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt