6 deutsche Die Sims 4-Let’s Player, die wir euch empfehlen können

Wir empfehlen euch sechs deutschsprachige Let’s Player, deren Erlebnisse mit den Sims ihr nicht verpassen solltet.

31.03.2016 | 15:46 Uhr 8 Kommentare

Gestern Abend stellte euch die offizielle Seite der Sims fünf Die Sims 4-Let’s Player aus dem englischsprachigen Raum vor. Diese sind zweifelsohne sehr sehenswert, doch kommt hier aus unserer Sicht die deutsche YouTube-Community viel zu kurz. Daher nehmen wir den offiziellen Blogeintrag als Anlass, um euch sechs deutschsprachige Let’s Player zu empfehlen, die sehr gerne die vierte Sims-Generation spielen.

HoneyballLP

75 Folgen umfasst ihre aktuelle Playlist zu Die Sims 4: Zeit für Freunde, ganze 190 Folgen sogar ihre vorherige Staffel zum Spiel. Hier gibt es für euch jede Menge Gameplay-Einblicke, lustige Momente und Baufolgen.

TRASHTAZMANI

Nachdem es über 250 Folgen zum Basis-Spiel und dem ersten Erweiterungspack Die Sims 4: An die Arbeit! gab, widmet sich TRASHTAZMANI einigen Challenges, wie beispielsweise der Runaway Teen Challenge und der Schwarzen Witwe Challenge. Aktuell spielt sich die Asylum Challenge.

nytralon

In über 80 Folgen erlebt nytralon schon allerhand witzige Dinge in seinem regulären Let’s Play zu Die Sims 4. Das wahre Langzeitprojekt ist jedoch die 100 Baby Challenge, die schon über 215 Folgen umfasst.

Shivastochter

Mit Langzeitprojekten kennt sich auch Shivastochter aus. Knapp 360 Folgen umfasst ihr Let’s Play zur 100 Baby Challenge. Dazu könnt ihr bei ihr auch die Dschungelcamp Challenge mitverfolgen.

SimsFabrik

Ganz dem Baumodus hat sich SimsFabrik gewidmet. Hier könnt ihr detailliert nachverfolgen, wie zahlreiche tolle und abwechlungsreiche Bauten entstehen und euch neue Inspiration für eure Grundstücke holen.

tyraphine

Über 280 Folgen zählt mittlerweile tyraphines Let’s Play zu Die Sims 4, das alle Erweiterungen umfasst. Wem das noch nicht reicht, kann bei ihr auch die Asylum Challenge mitverfolgen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Olli
31. März 2016 19:04

Ich bekenne mich zum Tyrarismus ^^

mechpuppe82
31. März 2016 19:13

Da fehlt aber wer….. okay, er spielt grad nicht weiter, aber trotzdem

Toni
31. März 2016 19:48

@mechpuppe82 Gronkh

Anjali
31. März 2016 22:28

Ohh, Tyraphine, Honeyball und Shiva 🙂 Meine drei liebsten Lets Playerinnen <3

Vanni
1. April 2016 11:05

#tyraristen an die Macht xD

Alexandra
1. April 2016 11:33

Schöne Liste! SimsFabrik und Tyra mag ich auch gerne 🙂 Allerdings fehlen mir Simfans.de, Zockermimi und zwei leider noch etwas unbekanntere Ivy und Fry (Fry ist wohl besser bekannt von ihrem Englischen Kanal Simproved) Das wären auch schon meine Lieblinge <3

SimsPark
2. April 2016 19:44

Das sind wirklich tolle LPer =) Ich mache übrigens auch LPs in Sims 4 & Sims 3!

Viona
21. Mai 2017 19:19

NYTRALON IST RICHTIG COOL!!! ER HAT SCHWARZE WITWE 2.0 GEMACHT!!

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4