8 neue Render zu Die Sims 4: Hunde und Katzen

Schaue dir acht neue Bilder zum kommenden Erweiterungspack an.

05.10.2017 | 21:45 Uhr 8 Kommentare

Electronic Arts veranstaltet aktuell auf der offiziellen Die Sims-Seite ein kleines Quiz, bei dem du heraus finden kannst, welches dein perfektes Tier ist. Am Ende des Quizzes warten verschiedene Ergebnisse auf dich, die jeweils mit einer anderen Render-Grafik zum kommenden Die Sims 4: Hunde und Katzen versehen sind. Diese Grafiken zeigen wir dir in diesem Artikel:

Die Sims 4: Hunde und Katzen erscheint am 10. November 2017 und kann via Amazon bereits vorbestellt werden. Alle Infos zum Erweiterungspack findest du auf unserer Infoseite.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
6. Oktober 2017 2:33

Knuffig!

Froitsch
6. Oktober 2017 11:52

Die Katzen sind sehr unrealistisch dargestellt. Während die Hunde alle auf Süß getrimmt sind, sehen die Katzen eher nach hinterhältigen Kampfkatzen aus. Was meine Bereitschaft, diese Erweiterung vielleicht irgendwann mal im Angebot zu kaufen, ganz arg schrumpfen lässt.

Jean
6. Oktober 2017 12:21
Antwort auf  Froitsch

Hi Froitsch also jetzt übertreibst du die Katzten sehen wie die Hunde sehr süss aus es kommt darauf an wie du die katzten erstellst in Die Sims 2 und in Die Sims 3 sahen die katzen und Hunde immer süss aus in Sims 4 sehen die viel lebendiger aus ich liebe die Tiere jetzt schon in Die Sims 4 mfg Jean

nena
6. Oktober 2017 17:19
Antwort auf  Jean

Sie sehn noch wenig ungewohnt aus, fand bei Sims 2 und 3 die Tiere knuffig, werden auch bei Sims 4 süss aussehn. Da habe ich keine Angst.

Jean
6. Oktober 2017 21:47
Antwort auf  Micha

bin aber sowas von gespannt wow

Lora
6. Oktober 2017 21:04
Antwort auf  Froitsch

Nun ja, du hast ja auch nur wenige katzenarten gesehen, und wenn es dir nicht passt hast du ja die Möglichkeit sie nach deiner Vorstellung zu verändern 😉

Fairy paw
7. Oktober 2017 14:49

Ich freue mich schon da ich ganz oft schon in sims 4 tiere gebraucht habe aber es noch keine gab ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4