Die Sims 4: Auf ins Abenteuer! steht ab heute Abend bereit
Das neue Erweiterungspack steht ab heute als digitaler Download bereit.
Ab heute Abend können sich deine Sims auf Ausflüge begeben. Ab etwa 19:00 Uhr deutscher Zeit steht das neue Die Sims 4: Auf ins Abenteuer!-Erweiterungspack als digitaler Download für PC und Konsole bereit. Damit kommen nicht nur allerhand neue Aktivitäten für Groß und Klein ins Spiel, sondern du kannst auch Ausflüge planen.
Dafür steht dir ein umfangreicher Baukasten zur Verfügung, mit dem du eine Vielzahl an individuellen größeren und kleineren Ausflügen planen kannst. Sei es Ausflug deiner Sims-Kinder ins Ferienlager, die Teilnahme an einem Kochwettbewerb oder vielleicht der Besuch in einem Seniorenheim. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Einen Überblick zu den Inhalten des Erweiterungspacks stelle ich dir in meiner Vorschau zum Spiel genauer vor.
Solltest du dir Die Sims 4: Auf ins Abenteuer! auf TheSims.com oder in der EA App kaufen, würde ich mich freuen, wenn du beim Checkout den Creator Code SIMTIMES verwendest. Dann erhalte ich eine kleine Provision und du unterstützt damit mich und meine Arbeit. Vielen Dank! [Werbung]
Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken des neuen Erweiterungspacks.
Kommentare
Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.
Trotz der Hysterie wegen dem Verkauf von EA habe ich es mit Promocode Simtimes vorbestellt. Ich freue mich schon auf das Pack und bedanke mich bei Simtimes für die vielen Infos:)
und egal, wie kacke EA abliefert, es gibt anscheinend noch immer menschen, die den dreckskonzern unterstützen. und den müll sogar vorbestellen.
traurig, wenn man nicht weiß, was gut ist und was nicht.
Und egal wie viel gegenseitige Mitmenschlichkeit wir uns alle immer wünschen, es gibt immer Kommentare wie deine die einen Ton anstimmen der persönlich geht und mit denen du das Kommentar schreibende Gegenüber mit Sicherheit nicht davon überzeugen wirst, von Vorbestellungen in Zukunft abzusehen, sofern du das überhaupt wolltest. Weiß ich nicht. By the way: Ja der Umgang mit Käufern/Spielern, Monetarisierung u.v.m. ist zu Recht deutlich kritisierenswert, deshalb ein Unternehmen mit Worten wie Dreck zu bezeichnen, vergisst aber dabei die vielen Menschen welche in diesem Konzern ehrliche Arbeit machen und tatsächlich versuchen das beste aus falschen Entscheidungen zu machen.
Traurig finde ich das es mit der freien Meinungsäußerung sehr dürftig aussieht. Jeder meint er kann aus vollen Rohren schießen wenn er eine andere Meinung hat. Es ist nur ein Spiel!! Wenn man gegen jeden geldgierigen Konzern gleich mit Boykott reagiert wird man unter Anderem auch verhungern.
Wahre Worte aus meiner Sicht. Tja die Anonymität im Netz hat manchen Anstand und Respekt vergessen lassen.
Es ist eigentlich ganz einfach: Gib dein Geld für die Dinge aus, die dir gefallen und lass andere Leute ihr Geld dafür ausgeben, woran sie Gefallen finden.
Da darf man sich allerdings fragen, was du hier auf Simtimes in den News machst, wenn für dich alles nur Müll ist? Trollen kannst du bei Facebook.
Ich finde es echt zum heulen, dass freie Meinungsäußerung so extrem angefeindet wird – von den Leuten, die freie Meinungsäußerung extra noch im Kommentar stehen haben …
„Nocoire“ hat niemanden beleidigt oder angegriffen. Und nur weil er die Meinung von vielen hier nicht teilt, wird er/ sie runter gemacht und wiederum angegriffen, von Leuten die anscheinend für Meinungsfreiheit sind. Zur Info an euch: Wenn die erste Kommentaresteller/ in ihre Meinung sagen darf, dann gilt dies SELBSTVERSTÄNDLICH auch für die Gegenstimmen!!! Solange erstere nicht beleidigt oder angegriffen wird. Ich finde es absolut bedenklich, dass Leute im Kommentar „Meinungsfreiheit“ andeuten, aber gleichzeitig eine Gegenstimmen auf „trollen“ reduzieren.
Ihr wisst schon, dass es bei freier Meinungsäußerung auch um Gegenstimmen geht, oder? Denkt nochmal genau über das Wort, was ihr so anpreist nach. -_-
Und übrigens, ja, wer die Masche von EA unterstützt, darf hinterher auch absolut nicht über den buggy Zustand meckern. Man hat es gewusst und dieses System mit dem Kauf aktiv unterstützt. Die Vergangenheit zeigt, dass „Nocoire“ definitiv einen wahren Kern angesprochen hat. Wenn man Autos mit drei Reifen oder fehlendem Lenkrad kauft, dann läuft das Geschäft für die Autoindustrie und es gibt keinen Grund dann daran etwas zu ändern. Den Zustand der Produkte bestimmen ganz alleine die Käufer. Das kann man drehen und wenden wie man will, trotzdem bleibt es wahr. Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt: Haben sich Käufer/ die Kunden zusammengeschlossen, hat der Hersteller reagiert und bessere Qualität abgeliefert. Dies lässt sich in jedem Bereich beobachten. Sei es die Spieleindustrie, die Lebensmittelindustrie oder korupte Machenschaften. Wenn das Geld ausbleibt und der Hersteller weiß warum, dann führt dies immer zu Änderungen in der Produktion.
Hmm, also mir ging es (siehe meine Kommentare) um den unfreundlichen Ton in der Nachricht von ihm. Ich kritisiere nicht das er seine Meinung frei äußert, das muss man selbstverständlich aushalten. Denn genau solch einer sorgt dafür das immer weniger Menschen sich trauen frei ihre Gedanken zu äußern, da man unmittelbar solch ungehobelte Kommentare zurück bekommt. Warum kann man nicht respektvoll, so wie du deine Meinung nun kundgetan hast, kommunizieren? Hätte man nicht auch „Ich finde es bedenklich das du diesen aus meiner Sicht Dreckskonzern unterstützt“ schreiben können?
Ich wünsche allen die sich für den Kauf des Packs entschieden haben nun ganz viel Freude beim entdecken und nutzen der neuen Inhalte für das Spiel (zukünftige Käufer mit eingeschlossen). Ich werde mir das Pack zu einem späteren Zeitpunkt kaufen, da ich nebenbei noch andere Computerspiele, darunter ältere Die Sims Teile, spiele. Wahrscheinlich wird der Kauf dann im Rahmen eines Sales stattfinden, da ich trotz der guten Qualität des Packs, 40,00€ für mich ein zu Hoher Preis sind. Um die 30,00€ bin ich gerne bereit zu zahlen.