Ab heute Abend erhältlich: Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires

Das Accessoires-Pack wird ab 19 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung stehen.

28.07.2020 | 08:00 Uhr 1 Kommentar

Das von der Community mit gestaltete Pack Die Sims 4: Schick mit Strick-Accessoires steht ab heute Abend, ca. 19 Uhr, als digitaler Download für PC/Mac sowie für PlayStation 4 und Xbox One bereit. Das Pack kann dann via Origin bzw. über die Stores der jeweiligen Konsolen gekauft werden.

In dem neuen Accessoires-Pack dreht sich alles rund um das Thema Stricken. Deine Sims können Kleidungsstücke und Objekte herstellen. Zudem gibt es neue Objekte und Outfits im Erstelle-einen-Sim-Modus. Wir wünschen dir schon einmal viel Spaß mit den neuen Pack-Inhalten. Das Accessoires-Pack wird 9,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ina
12. August 2020 15:54

Wiedereinmal _nett_ aber mehr nicht. :-/

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger