Ab heute Abend verfügbar: Die Sims 4 Kleinkind-Accessoires

4 Kommentare

Mehr Inhalte für Kleinkinder in Die Sims 4 können ab heute Abend erworben werden.

Ab heute Abend ist Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires verfügbar. Das neue Accessoires-Pack ist komplett den Kleinkindern gewidmet. So gibt es neue Kleidung und Frisuren für die Kleinen sowie viele bunte Objekte. Als neues Gameplay-Feature können deine Kleinkinder nun eine Rutsche hinunter rutschen, im Bällebad spielen oder durch einen Tunnel krabbeln. Alle Features und den offiziellen Ankündigungstrailer findest du auf unserer Info-Seite.

Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires kann ab 19 Uhr via Origin erworben werden. Das Spiel steht nur als digitaler Download zur Verfügung und wird 9,99 Euro kosten.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Darja
26. August 2017 1:39

Ich empfehle das Review von LGR (LazyGameRevies) hierzu. Wie bei jedem Pack/Addon. Wer mit der englischen Sprache keine Probleme hat, kann es ja mal suchen 😀

Anonüm
30. August 2017 5:53
Antwort auf  Darja

Das Review von ihm hab ich auch direkt gesehen und man, der Kerl spricht mir aus der Seele. Der einzige ehrliche Mensch, der dieses grauenvolle Pack nicht ultimativ schönredet 😀

Nina
27. August 2017 10:58

Ich habe mir das Accessoires Pack gekauft ich habe nur eine Frage und zwar gibt es ja diese Spieltreffen unter den Kleinkindern. Ich weiß das man dieses Gesellschaftliche Ereignis erst planen kann wenn man mit dem Kleinkind Kontakt hat. Aber in den erstellten Haushalten von die Sims 4 gibt es noch keine Kleinkinder. Wie kann ich jetzt Spieltreffen organisieren?