Werbung

Ab heute Abend verfügbar: Die Sims 4 Vintage-Glamour-Accessoires

Das neue Accessoires-Pack steht ab heute als digitaler Download via Origin bereit.

& 7 Kommentare

Ab heute Abend kannst du deinen Sims einen glamourösen Lebensstil gönnen, denn Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires steht ab heute bereit. Wie jedes Accessoires-Pack für Die Sims 4 wird auch diese Erweiterung erst einmal nur als digitaler Download via Origin veröffentlicht. Gegen 19 Uhr kannst du dir Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires für 9,99 Euro bei Origin kaufen. Das Spiel wird dann in der Die Sims 4-Produktübersicht aufgelistet.

Das Accessoires-Pack hält für dich neben neuen Möbeln und Outfits, die an die Glanzzeit des alten Hollywoods erinnern sollen, als neues Gameplay-Element einen Butler bereit. Dieser liest deinen Sims förmlich jeden Wunsch von den Lippen ab. Alle Details, Bilder und den Trailer kannst du auf unserer Infoseite zu Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires finden

Auch interessant

7
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
neuste älteste
SimsFan

Toll

CetaSim

Uiii ich freu mich schon 😀

Maja

Werden die neueren Gameplay- und Accessoires-Packs auch irgendwann über Amazon zu kaufen sein?

Petra Suna

Ich kann meinen Butler im Service leider nicht einstellen. Der Butler wird gar nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Krystin68

seit der Erweiterung kann ich immer nur 5 Minuten spielen und dann friert das Spiel ein, muss dann neu starten, find ich nicht so toll…

Simsfan

Wirklich ein tolles Accessoires-Pack. Vorallem die neuen Möbel gefallen mir 🙂