Ab Mitternacht erhältlich: Die Sims 4 Nachhaltig leben

In der Nacht zum Freitag steht das Erweiterungspack via Origin bereit.

6 Kommentare geschrieben von Micha

In wenigen Stunden steht mit Die Sims 4: Nachhaltig leben das nunmehr neunte Erweiterungspack für Die Sims 4 zur Verfügung. Ab Mitternacht kannst du das Spiel via Origin laden und anschließend direkt los spielen. In dem Erweiterungspack dreht sich alles um den ökologischen Fußabdruck deiner Sims. Je nach Verhalten deiner Sims verändert sich das Aussehen deiner Spielwelt. Durch Nachbarschaftsprojekte kannst du sogar aktiv an der Umgestaltung der neuen Spielwelt Evergreen Harbor mitwirken.

Das Erweiterungspack kannst du bei Amazon.de vorbestellen und dann direkt am Mitternacht via Origin spielen. Durch einen Kauf über diesen Link, unterstützt du uns finanziell, da wir eine kleine Provision erhalten. 

Wir wünschen dir schonmal viel Spaß mit den neuen Inhalten von Die Sims 4: Nachhaltig leben.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MissFlecki
4. Juni 2020 15:02

Ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung.
Habe es mir gerade bei Mmoga für 29,99€ vorbestellt, 10€ günstiger als direkt bei Origin.. so als Tipp für euch.

Daniel_Diaz-Aguayo
4. Juni 2020 15:10

Gilt das auch für die Konsolen?

Daniel_Diaz-Aguayo
4. Juni 2020 16:49
Antwort auf  Micha

Herzlichen Dank. Wünsche euch viel Spaß.

Enrico Ocirne
4. Juni 2020 17:35

Ist eigentlich noch eine Infoseite eurerseits inkl. aller Bilder und Trailer vom neuen Erweiterungspack geplant?
Lieben Gruß, Enrico

Sabbel87
5. Juni 2020 8:32

bei mir im PS4 Store ist das Spiel noch nicht verfügbar und das ärgert mich etwas… -.-