Werbung

Ab Mitternacht verfügbar: Die Sims 4 Jahreszeiten

In wenigen Stunden steht das neue Erweiterungspack auf PC und Mac für dich bereit!

& 49 Kommentare

In sechs Stunden steht mit Die Sims 4: Jahreszeiten das nächste große Erweiterungspack für Die Sims 4 als digitaler Download via Origin bereit. Die namensgebenden Jahreszeiten halten damit Einzug in das Spiel und bringen Wettereffekte wie Regen, Gewitter und Schnee mit sich, sowie viele neue Aktivitäten.

Je nachdem, wo du das Spiel gekauft hast, erhältst du vom Shop entweder eine E-Mail mit einem Downloadcode, den du bei Origin einlösen musst. Oder Origin startet direkt selbst ab Mitternacht den Download. Ist das Spiel erfolgreich installiert, kannst du auch direkt loslegen mit Spielen.

Für dich haben wir noch einmal alle Infos zusammengefasst:

Falls du dir Die Sims 4: Jahreszeiten noch nicht vorbestellt hast, kannst du dies beispielsweise bei Amazon.de tun und dann direkt ab Mitternacht spielen. Ab morgen ist das Erweiterungspack auch im normalen Handel erhältlich. Jedoch ist dann auch nur ein Download-Code enthalten und keine Spiel-DVD.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Die Sims 4-Inhalten!

Auch interessant

49
Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentar-Threads
35 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
23 Comment authors
neuste älteste
TreeCloudDuck

Yeah! Es dauert nicht mehr lange! Freue mich schon auf Mitternacht !!

Enrico

Hmm… Also im Handel steht es aber schon. Habe es mir heute direkt bei Media Markt gekauft.

Lotta

Ich kann es kaum erwarten endlich loszulegen! Endlich sind die Jahreszeiten da!!!

Rosa_Urbz

Ja hab bei MMOGA auch schon meinen Code heut bekommen und kann dann auch los legen 😀

cat

Hi ich habe auch bei MMOGA meinen Code erhalten und bei Origin eingelöst . Download war noch nicht möglich . Hoffe es klappt dann automatisch…

Rosa_Urbz

Ja, weil das Spiel noch nicht freigeschaltet ist. Ab Mitternacht müsste es dann gehen. ^.^

Jahreszeiten

@Simtimes
Was ist dieses MMoga? Da gibt es viele Spiele von Sims, die wesentlich günstiger als sonst sind. Aber ich denke das es nicht so ganz legal ist… wisst ihr darüber Bescheid?
Danke für die ganzen News über das neue Jahreszeiten Erweiterungspack 🙂

Rosa_Urbz

Naja, ihr hattet mal eine kurze Zeit dafür geworben, für Amazon und MMOGA.
Aber glaube ihr habt gemerkt das das EA halt nicht recht ist habt ihr es wieder gelassen.
Is klar das es denen nicht recht ist sonst müsste man ja die Wucher Preise bezahlen…Muss jeder selbst wissen was er macht. Ich wüsste aber jetzt nicht das es illegal ist. Glaube dann wären diese Key Seiten schon längst wieder verschwunden.

Wolsrain

Wird man mit dem EP Jahreszeit morgen dann auch schon sein eigenes Bundle Pack kreieren können? :c
Hoffentlich !!! D:

mechpuppe82

Ich hoffe ja mein Paket kommt nachher.

mechpuppe82

Ist da. Könnte doch den Code schon eingeben. Dann kann er heute Nacht saugen

mechpuppe82

Er saugt schon….dann heißt es tatsächlich, ab Mitternacht schaltet es sich frei

Dark_Lady

Ja klar lädt der jetzt runter, Mitternacht ist ja schon vorbei, wir haben ja den 22.6. – du kannst dann auch gleich direkt spielen 😉

mechpuppe82

Ich habs grad gemerkt……..lach bin heut etwas mit den Wochentagen durcheinander, lach
Habe nämlich einen neuen Partner für meine Häsin gefunden……sowas geht dann doch vor

Rosa_Urbz

Wie süß 😀

Karinmi

woher bekommt man die Regenschirme?

Kefi

Stell in deinem Haus einen Schirmständer auf. Dann draufklicken und du kannst dir einen aussuchen.

Sara

Wie kann man das ganze Haus automatisch dekorieren ich habe irgendwo etwas von einer Dekorationskiste gelesen finde aber keine.

Noctis Caelum

Omg ich war die stunden vor Mitternacht total aufgeregt. Schon die ganze zeit davor massig lets plays in YouTube angeglotzt. XD ich finde das die Jahreszeiten mal ein richtig geiles EP sind. ^.^ freue mich es nachher herunterzuladen omg *-*

marinastdr

Same here! haha 😀

marinastdr

Ich bin auf alle, die jetzt schon spielen können so neidisch – bei mir geht’s leider erst um 15 Uhr wenn ich vom Arbeitstag nach Hause komme 🙁

Sim_salabim

Bei mir haut „Jahreszeiten“ alle paar Minuten das Internet weg. Wenn ich bei Origin online bin, kommt nach einigen Spielminuten die Meldung, dass ich offline bin und zwar bei beiden: bei Origin, obwohl ich online gestartet habe und auch unser Internet zu Hause. Ich musste allein gestern 7 oder 8x wieder verbinden, was megamäßig nervt. Das Update hat zwar fiese Bugs produziert, aber dass diese Erweiterung sogar das normale Internet permanent abwürgt (also außerhalb des Spiels), find ich schon ein starkes Stück. Das war bis vor der Installation kein einziges Mal der Fall.

@Rosa_Urbz: bitte jetzt und in Zukunft keinerlei Kommentare, Fragen oder Diskussionen von bzw mit dir. Respektiere das bitte, danke!

Rosa_Urbz

Sim_salabim
Was willst du denn? Ich sehe deinen Namen hier das erste mal. Zumindest ist er mir noch nie aufgefallen.
Wenn du nen Hass auf das Spiel hast, weil es nicht funktioniert, bitte, aber lass deine Wut doch bitte woanders raus. Privat zum Beispiel und fauch jemanden in deinem Umfeld an. DANKE!

Diskusion beendet.

Sim_salabim

Rosa_Urbz
Ich hab von dir mehr als genug, bis zum Himmel und zurück. Du könntest meine Tochter sein, hast null Respekt oder Benehmen, mußt dich überall einmischen, kannst einfach keine andere Meinung oder anderen Geschmack als deinen eigenen akzeptieren, wie man letztes Jahr an mehreren Stellen gesehen hat. Ich sag nur 01.April, da war mein Username jumiha.

Also nochmal gaaaaz langsam für dich: lass – mich – endlich – in – Ruhe!!!

Kommentiere bei anderen, aber nie wieder bei mir, klar ?!? Ich hatte auch jetzt (genau wie damals) ganz höflich geschrieben und jetzt höflich gebeten, daß du mir gar nichts mehr schreiben mögest, aber trotzdem hast du es getan und somit wieder keinen Respekt vor anderen UND bist wieder unverschämt geworden, genau wie letztes Jahr!

Rosa_Urbz

Boah! Muss ich mich grad beherrschen ruhig zu bleiben und nicht doch mal so richtig unverschämt zu werden, weil dann würdest du mal sehen was respektlos ist!
Was du angeblich unverschämt nennst, sind für mich Peanuts.
So…
ICH soll DICH in RUHE lassen??!! Lass DU mich doch bitte in Ruhe!! Ich kenne dich nicht mal!!! Du hast von mir genug? Dann unterlasse es doch in JEDEM deiner Kommentare meinen Namen zu erwähnen und ignoriere/überlese meine Beiträge! Wenn du ein Problem mit mir hast, is das nicht mein Bier, weil mir gehts am A*** vorbei!
Du willst deine Ruhe haben, änderst deinen Namen und schreibst aber dann noch unter JEDEM deiner Kommentare meinen Namen und machst erst Recht auf dich aufmerksam?! Was isn das für eine Logik?!
Höflich nennst du deine „Bitte“? Ich nenne sowas Provokation! Da es anscheinend unter jedem Beitrag von dir stand und stehen wird was ich bisher noch nicht gesehen habe. (Ja, ich habe mal ein paar ältere Posts von Simtimes nach gesehen ob da Kommentare von dir sind und bin fündig geworden.) Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Mir wäre dein Kommentar, ganz ehrlich, überhaupt nicht aufgefallen so wie dein letzter, sodass ich da eh nicht geantwortet hätte, wäre hier nicht meine Name. Hier ist es mir aufgefallen, da ich ab und zu schaue ob neue Kommentare da sind und mich die Meinung anderer interessieren und da dein Kommi ganz unten war, vor ein paar Tagen, fällt er ins Auge.
Abgesehen davon kann ich antworten worauf ich will und mich einmischen wie ich will, denn ,oh Schreck, das hier ist ein Forum! So lange es zum Thema passt, ist das völlig legitim. In Deutschland hat man eine Meinungsfreiheit und ich lasse mir doch nicht meinen Mund verbieten von einer Person die mir total unbekannt ist und mich hier persönlich beleidigt!
Was denkst du wer du bist?! Du greifst mich hier persönlich an, tust so als ob du meinen Charakter kennst, bloß weil du älter bist oder was?! Typisch alte Leute. DU nimmst du dir Sachen raus die sich hier kein anderer raus nimmt und stellst mich zusätzlich jedesmal an den Pranger mit deiner „Bitte“ in deinen Kommentaren!
Unterlasse DU das doch bitte!

Und anscheinend kennst du nicht viele Foren! Das es dort Auseinandersetzungen gibt, ist ganz klar und wenn deine Psyche das nicht mit macht, ist das nicht mein Problem! Dann darf man nicht in Foren schreiben. Machst du das bei jedem Menschen der dir mal Kontra gibt? Stellst du jeden Namen dann an den Pranger wenns mal übel wird? Sorry, aber das geht gar nicht!

Eine jumiha sagt mir auch nichts. War anscheinend nicht so bedeutend das mir der Name im Gedächtnis blieb.
Du beschwerst dich und prangerst mich aufgrund eines Kommentares oder einer Auseinandersetzung an was über ein Jahr her ist und verlangst das ich mir deinen Namen merke?! Sorry ich musste grad lachen. Das ist doch einfach nur noch lächerlich.

Ich kann dir höchstens anbieten das ich versuche nicht auf deine Kommentare zu antworten aber ich weiß nicht ob ich mir deinen Namen merken kann/will auf Dauer. Ich habe noch ein Real Life und andere Sachen im Kopf. Wenn du es unterlässt mich in jedem deiner Beiträge an den Pranger zu stellen mit deiner sogenannten „Bitte“. Aber wie gesagt versprechen kann ich nichts. Ich habe noch anderes zu tun…

Ich entschuldige mich schon mal bei Simtimes das hier wieder Off Topic geschrieben wurde, aber das musste mal gesagt werden. Immerhin werde ich hier persönlich angegriffen was weder Teil des Themas ist noch in sonst einer Art hier her gehört.

MFG Rosa :*

Dark_Lady

Nichts für ungut, aber das hier ist alles öffentlich und jeder darf seine Meinung äußern. Und die muss auch nicht konform mit deiner sein.
Willst du nicht, dass jemand auf dich kommentiert, weil du Probleme mit Kritik oder der Art eines anderen Menschen hast, solltest du dir überlegen, ob du hier schreiben möchtest – jemanden von Anfang an quasi zu verbieten zu kommentieren, und auch noch in der Art, wie du das getan hast, ist nichts anderes als provokativ und unnötig.

Rosa_Urbz

Danke Dark_Lady ! 🙂

Rosa_Urbz

Ich war auch echt wütend das sieht man glaube auch an meinem „kleinen“ Aufsatz. 😀
Es ist mir echt schwer gefallen zu schreiben. Ich hoffe ich habe trotzdem keine Regeln verletzt und dann ist das Thema für mich auch abgehackt.

MFG Rosa :*

1234

Da stimme ich euch beiden zu. Es ist eine riesige Unverschämtheit, unter jedem Kommentar eine als Bitte verschleierte Diskreditierung zu schreiben.

Rosa_Urbz

Genau auf den Punkt gebracht 1234. Ich liebe deine Schreibweise. Kurz und auf den Punkt.
Ich muss erst einen Aufsatz schreiben um das zu verdeutlichen was ich sagen will. 😀 😀 😀

Dark_Lady

Das klingt eigentlich eher nach einem Problem mit eurem Anbieter oder eurem Router.
Sims 4 kann ja problemlos auch offline gespielt werden, das hat also eigentlich Null Einfluss auf die Internetverbindung.
Vielleicht also mal den Router resetten.

Sim_salabim

@Dark_Lady
Nein, das glaube ich nicht, denn bis vor der Installation von „Jahreszeiten“ hatte ich diese Probleme ja noch nicht. Ich hatte einmal auch den Stecker vom Router rausgemacht und etwas später wieder rein, aber das hat auch nix gebracht. Es haut ja nicht nur die Origin-Internetverbindung raus, sondern auch unser normales Internet. Das ist alles erst seit „Jahreszeiten“. Die Bugs vom Update kommen noch dazu, aber da hatte in beiden Fällen das Internet tadellos funktioniert. Aber trotzdem danke für deine Antwort.:-) Manchmal hab ich auch vorher schon gleich bei Origin auf Offline gestellt und gespielt, aber dann kann man halt nichts aus der Galerie runterladen und ich glaube, auch noch nichtmal ansehen, jedenfalls nicht aus der Community. Vielleicht wird das mit dem Internet ja mit dem nächsten Bug behoben, sofern EA davon erfährt.

Dark_Lady

Wenn EA davon erfahren soll, müsstest du das mal im Answer HQ posten – hier lesen so keine Entwickler mit.

Calluna

Bei mir wird auch ständig beim Spiel die Internetverbindung unterbrochen. Irgendwie bugt auch Die Sims 4 seit der Erweiterung mehr als sonst.
Wollte ein ganz normales Event (Galaessen) starten. Habe zuerst die Kalenderfunktion dazu probiert. Habe dafür ein anderes Grundstück gewählt. Und plötzlich hieß es nach dem Fertigstellen „Das Event startet jetzt“, obwohl ich es für einen ganz anderen Tag geplant habe… Dachte dann okay, dann eben jetzt. Kam dann auf besagtem anderen Grundstück aber ich konnte nichts machen, da irgendwie keine Möbel da waren. Hab dann das Spiel neugestartet und dann versucht das Event über das Telefon zu planen. Nach ein paar Sekunden war dann das Event plötzlich zu Ende und da stand, dass es gescheitert sei? Gaaanz komisch…

Dark_Lady

Events sind momentan etwas verbugt und starten auch grundsätzlich direkt nach dem Planen, auch wenn man einen anderen Tag dafür ausgewählt hat.

Rosa_Urbz

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren bis darauf das es etwas hackt, also das die FPS ab und zu runter gehen. Ich spiele mit Mods, wo ich auch erst ein paar aussortieren musste aber jetzt funktioniert es. 🙂

M123

Bei mir passiert einfach nichts. Es fallen keine blätter von den bäumen diese verändern ihre farbe auch nicht im herbst es regnet oder schneit nicht nur wenn man es mit der maschine steuert aber dann verschwindet der schnee auch schon nach wenigen minuten. Die sims hängen außerdem seit der installation ständig. Ich bin total enttäuscht.

Dark_Lady

System, insbesondere RAM und Grafikkarte noch ausreichend?
Mods/CC im Spiel?
Cache-Dateien schon gelöscht und Spiel via Origin repariert?

Biene

Hallo, habe mal ne Frage, hat noch einer von euch Probleme mit den Cheats für Fähigkeiten seit Jahreszeiten? Die Cheats funktionieren nicht mehr bei mir.

Danke 🙂

Dark_Lady

Stimmt, die funktionieren im Moment nicht – da müssen wir jetzt auf einen Patch von EA warten, der das wieder repariert.

Biene

Danke schön für die schnelle Antwort 🙂

Takeru1982

Ich hole mir die Jahreszeiten ert heute:-) Ähm ist das Normal das bei mir der Kamin kein feuer hat? mein Sim versucht ihn anzuzünden nur kommen keine Flammen im Kamin 🙂

Dark_Lady

Das ist ein Bug durch den Patch, der lustigerweise nach Installation des EP wieder weg ist 🙂

marana

Hätte eine frage und würde mich sehr freuen wenn ihr sie mir bitte beantworten würdet und zwar warum GIBT ES KEINE HÄNGEMATTE ???

Ina

Nein

Ina

Sorry, hab das „warum“ überlesen 😉 Ich denke das wird man dir hier schwer sagen können…