Ab September wird es magisch: Die Sims 4 Reich der Magie erscheint bald

5 Kommentare

Im September werden eure Sims zu Zauberern und Hexen und können ihre Welt verzaubern.

Soeben hat Electronic Arts das kommende Gameplay-Pack Die Sims 4: Reich der Magie offiziell angekündigt. Das Spiel erscheint am 10. September für PC und Mac und am 15. Oktober für Konsole. In Die Sims 4: Reich der Magie werden eure Sims zu Zauberern und Hexen. Sie können zaubern, Magier-Duelle bestreiten und auf Besen fliegen.

In der neuen Welt Glimmerbrook erwartet deine Sims zunächst ein beschauliches Dörfchen mit einer Besonderheit: ein magisches Portal. Dieses führt deine Sims direkt in eine magische Welt. Hier treffen sie auf andere Magier, die ihnen Zaubersprüche beibringen können. Zudem lernen sie, wie sie an einem riesigen Kessel Tränke zubereiten können. Außerdem können deine Sims sich einen Begleiter bzw. Beschützer zulegen. So sind Drachen, Feen und andere zur Persönlichkeit deines Sims passende Wesen möglich.

Die Sims 4: Reich der Magie ist ein Gameplay-Pack und wird 19,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Layrra
20. August 2019 21:45

Wie heisst das Lied?

Sofian
20. August 2019 22:12
Antwort auf  Layrra

Blood in the Cut von K Flay

Jessmy
22. August 2019 14:15

Wieso gibt es auf den englisch sprachigen Seiten eigentlich schon viel mehr Infos und hier steht immer noch fast gar nichts?

Takeru
23. August 2019 16:06

Cool darauf habe ich schon lange gewartet 🙂 Welche Grundstücksgrößen wird es da dann geben?