Abhilfe gegen Spielprobleme mit Nvidia-Treiber 191.07

Wie wir berichteten, gibt es Probleme mit dem Nvidia Grafikkartentreiber 191.07. SimGuruHydra hat sich nun im offiziellen amerikanischen Die Sims […]

24.10.2009 | 15:05 Uhr 0 Kommentare

Wie wir berichteten, gibt es Probleme mit dem Nvidia Grafikkartentreiber 191.07. SimGuruHydra hat sich nun im offiziellen amerikanischen Die Sims 3-Forum dazu noch einmal gemeldet und weist auf eine Nachricht von Nvidia hin. Alle Die Sims 3-Spieler, die auf Windows XP spielen und den Treiber 191.07 installiert haben, sollen bitte wieder den Treiber 190.62 installieren, den ihr auf dieser Seite findet. Dieser Fehler solle in den nächsten Treibern, die nächste Woche verfügbar seien, ausgebessert sein.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden