AddOn #11: The Sims 3 Into the Future?

Ein norwegischer Onlineshop hat den Titel und das voraussichtliche Erscheinungsdatum des letzten Die Sims 3-Erweiterungspacks verraten.

28.06.2013 | 00:58 Uhr 0 Kommentare

Nachdem Die Sims 3: Inselparadies nun erschienen ist, erwarten wir bereits schon die ersten Informationen zum nachfolgenden und letzten Erweiterungspack zu Die Sims 3. Dass es sich dabei um das Thema Zeitreisen dreht und im Herbst dieses Jahres erscheint, wissen wir bereits durch einen Entwickler Broadcast Anfang des Jahres.

Unsere Kollegen von SimsDomination haben uns dankenswerter auf den ersten konkreten Hinweis zu AddOn Nummer elf aufmerksam gemacht. Der norwegische Onlineshop Gamezone listet ein neues Produkt mit dem Namen The Sims 3: Into the Future auf, dass voraussichtlich am 31. Oktober 2013 erscheinen soll. Da natürlich noch nichts offiziell angekündigt wurde, handelt es sich dabei weiterhin noch um Gerüchte. Aber mit Blick auf den Kalender und der anstehenden gamescom in Köln dürfte es in unseren Augen nicht mehr lange dauern, bis EA mit den ersten Fakten und Bildern zum elften Erweiterungspack rausrückt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit