AddOn Objekte im Die Sims 3 Store

Damals hatte der Die Sims 2 Store das Ziel, Objekte aus den Erweiterungen auch einzeln verfügbar zu machen. So konnte […]

12.09.2009 | 12:43 Uhr 0 Kommentare

Damals hatte der Die Sims 2 Store das Ziel, Objekte aus den Erweiterungen auch einzeln verfügbar zu machen. So konnte man gezielt einzelne Gegenstände aus einem AddOn kaufen, die einem gefallen, ohne gleich ein ganzes Spiel zu kaufen.

Unsere Kollegen von Sims3Nieuws machten uns nun auf ein kleines Update im Die Sims 3 Store aufmerksam, die bereits aussagt, dass die oben genannte Funktion mit dem Erscheinen von Reiseabenteuer auch dort Verfügbar sein wird. Schaut man sich das Ausklappmenü, das die Objekte nach Alter oder Preis sortiert, findet man nun eine weitere Sortiermöglichkeit und zwar „Erweiterungspacks“.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden