Alle Infos aus dem Livestream zu Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires

Wir fassen für dich alle neuen Details aus dem heutigen Livestream zusammen.

33 Kommentare geschrieben von Micha

Soeben ging der Entwickler-Livestream zum kommenden Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires zu Ende. SimGuruGraham ermöglichte darin einige Einblicke in das kommende Accessoires-Pack und beantwortete einige Fragen zur Erweiterung. Die neuen Infos aus dem Livestream fassen wir dir in dieser News zusammen.

Neues im CAS-Modus

Neuigkeiten im Kaufmodus

Infos zum Gameplay

Den kompletten englischen Livestream kannst du dir auch noch einmal hier bei uns anschauen:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Live-Video von TheSims auf www.twitch.tv anzeigen
Weitere Infos zum Spiel kannst du in dieser News finden. Die ersten Screenshots und den offiziellen Trailer findest du auf dieser SeiteDie Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires erscheint am 29. März als digitaler Download und wird 9,99 Euro kosten.

Beteilige dich an der Diskussion

33 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CetaSim
25. März 2017 9:13

Klingt doch supi, ich freu mich schon 🙂

Chester
25. März 2017 11:28

Ist schön, dass auch Kinder mal teilnehmen können. Aber warum zum Teufel dürfen jetzt Schwangere nicht bowlen?

Birksche
25. März 2017 12:13
Antwort auf  Chester

frag das mal deine mutter… 😉

mechpuppe82
25. März 2017 12:53
Antwort auf  Birksche

Ich hab gefragt: Man darf nicht schwer heben. Bowlingkugeln sind schwere Dinger.

Chester
25. März 2017 18:39
Antwort auf  Birksche

Birksche: Meine Mutter spielt kein Sims.

Mechpuppe: So schwer ist ne Bowlingkugel auch nicht. Als ich schwanger war, hab ich auch problemlos Wasserkisten getragen. Man ist ja nur schwanger, nicht invalide.

Editor
25. März 2017 22:37
Antwort auf  Chester

Warum schwangere Sims nicht bowlen können, haben die Entwickler damit begründet, dass es auch einige Animationen gibt, bei welchen die Sims hinfallen beim Spiel.

Rosa_UrbZ
25. März 2017 22:38
Antwort auf  Chester

Oh, du bist ne Frau? ö.ö Dachte immer du bist ein Mann xD

Naja, aber es ist ja schon eine Belastung die man nicht machen sollte wenn man Hochschwanger ist, zumindest. Weil sonst kann es im schlimmsten Fall passieren das man eine Fehlgeburt bekommt oder eine Frühgeburt oder was weiß ich. ^^

mechpupe82
26. März 2017 14:48
Antwort auf  Chester

Aber es geht wohl auch ums eventuelle ausrutschen beim Bowling. Zudem haben Schwangere ja schon eine Bowlingkugel, lach. Könnte ja auch eine auf die Idee kommen sich auf die Bahn zu schmeissen, sehr fatal…..lach

McSchuh
26. März 2017 22:03
Antwort auf  Chester

„Man ist ja nur schwanger“

Jaaa, meine Ohren bzw. Augen tun schon wieder weh, Augen tun schon wieder weh, Augen tun schon wieder weh. Jaaa…. usw….

Heutzutage darf wohl jeder schwanger werden, hm?
Raucherinnen, Trinkerinnen, schwere Kisten heberinnen in der Schwangerschaft obwohl sie wissen das sie ein Baby bekommen….

Also Sachen gibt es… Ich will ja nichts falsches sagen aber…. ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass…. wenn ein Kind im Bauch der Mutter ist und durch, Rauchen, Trinken, evtl. auch schwere Sachen tragen, irgenteinen „Schaden“ erleidet/erleiden kann. Ist dass mal ganz Theoretisch Körperverletzung des Kindes/Babys. Und wenn das Kind im Erwachsenen alter davon egal wie noch beeinträchtigt ist/wäre. Sollte das Kind die Eltern verklagen können bis auf die letzte Hose. DENN hätten die Eltern besser aufgepasst, würde es dem Kind gut gehen. Aber wenn das Kind duch die Achtlosigkeit der Eltern später irgentwie Beeinträchtig wird, ist das GANZ KLAR Körperverletzung und/ oder Folgen einer Kindesmisshandlung.

Aber.. ich bekomme schon wieder einen Wutanfall und schweife ab…
Dass die schwangeren Sims in die Sims 4 nicht Bowlen dürfen…. IST…. VOLKOMMEN…..SELBSTVERSTÄNDLICH. Und wer jetzt etwas zu meckern hat oder anders denkt dem empfehle ich dringent den MPU- Test mal zu machen, gerne auch öfter.

Didi
27. März 2017 0:08
Antwort auf  McSchuh

[entfernt – bleibt beim Thema und hört auf euch gegenseitig auf die Palme zu bringen]

McSchuh
27. März 2017 23:30
Antwort auf  Didi

[entfernt – bleibt beim Thema und hört auf euch gegenseitig auf die Palme zu bringen]

Dominik
28. März 2017 9:45
Antwort auf  McSchuh

Das hätte auch freundlicher gehen können…

Bella Goth
27. März 2017 8:25
Antwort auf  McSchuh

@McSchuh
Beruhig dich mal, es ist nur ein Spiel und das war eine ganz einfache Frage die vollkommen berechtigt ist wenn man noch nie schwanger war und sich mit dem Thema nun mal nicht auskennt.
Und ich glaube vom Wasserkisten tragen hat noch kein Kind eine schwerwiegende Behinderung davongetragen. Das ist auch nicht mit rauchen und Alkohol trinken gleichzustellen wtf? o.O
Immer diese Übermütter. Du hast wahrscheinlich die gesamten 9 Monate im Bett verbracht?

Rosa_UrbZ
27. März 2017 11:54
Antwort auf  Bella Goth

Nun ja, um dich zu berichtigen, Bella. Chester die die frage gestellt hatte war aber schon mal schwanger wenn man die Kommentarliste weiterverfolgt, sehen kann. 😉

Aber ich würde es auch nicht strapazieren wenn ich Hochschwanger wäre und da Kisten schleppe. Muss einfach nicht sein.

Warum das nun im Spiel so ist. Ja vielleicht wie eine schon meinte wegen den Animationen oder weil sie halt an der Realität festhalten wollen.

LG 😉

Bella Goth
27. März 2017 12:22
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Oh ja, tatsächlich. Habe wohl nicht auf die Namen geachtet. Den Strike kassiere ich. Trotzdem nehme ich an, dass Chester’s Kind gesund und munter ist. Und wenn nicht (was wir alle nicht hoffen, Gott behüte) glaube ich nicht, dass die Wasserkisten Schuld daran haben.
Nun aber genug zu dem Thema – hoffe alle eure Kinder sind/werden gesund und munter, egal ob ihr Kisten schleppt, bowlen geht, raucht oder trinkt während der Schwangerschaft.

PS: Ich bin weiß Gott nicht Pro rauchen und trinken während der Schwangerschaft aber das bleibt nun mal (leider) jeder Mutter selbst überlassen.

Chester
27. März 2017 15:26
Antwort auf  McSchuh

McSchuh: Kinder tragen keine Schäden davon, wenn man als Schwangere ne Kiste Wasser hebt (oder eine Bowlingkugel), Sport treibt, Sex hat oder Schokolade isst. Man darf sich sogar die Fußnägel selber schneiden und die Schuhe zubinden sowie auf dem Bauch schlafen, solange man das als angenehm empfindet. Keine Ahnung, wo du deine Vorstellungen her hast, aber vielleicht sprichst du mal mit jemandem, der schon Kinder bekommen hat.
Im übrigen würde ich dir raten, nicht nur während einer Schwangerschaft auf Zigaretten und Alkohol zu verzichten. Und bitte auch nichts anderes rauchen, bevor du deine Kommis verfasst. Man wirkt dann schnell durchgeknallt.

Bella Goth: Danke! Ja, meine Kinder sind zum Glück gesund (trotz der Wasserkisten ).

McSchuh
27. März 2017 23:40
Antwort auf  Chester

[entfernt – bleibt beim Thema und hört auf euch gegenseitig auf die Palme zu bringen]

McSchuh
28. März 2017 8:02
Antwort auf  Micha

What??
Hast du dir schon mal die Antworten auf meinen normalen Kommentar durch gelesen?

Schau, das ist immer gleich. Ich schreibe einen Kommentar der NIEMANDEN PERSÖNLICH Angreift. Dann kommen schlauberger und meinen sie müssten MICH PERSÖNLICH Angreifen. Ganz ehrlich? Wer kontra gibt muss auch einstecken können! Ich wehre mich nur!! Das ist mein gutes Recht. Ich gebe nur Kontra wenn mich jemand zuerst persönlich Angreift!

Also ganz ehrlich wenn

„Und bitte auch nichts anderes rauchen, bevor du deine Kommis verfasst. Man wirkt dann schnell durchgeknallt.“

Und

„setz dich lieber mit korrekter Rechtschreibung auseinander, dann kannst du deinen Kids auch bei den Hausaufgaben helfen“

Keine Grenzwertigen Beleidigungen sind?? Weiß ich es auch nicht. Ich greife ich meinen ersten Kommentaren KEINEN AN. ICH werde zu erst Angegriffen!!

Echt mal wieder klar! Das Opfer wird zum Täter gemacht nur weil es sich wehrt Danke Simtimes ihr seit echt die Besten…. NICHT!

Dominik
28. März 2017 8:52
Antwort auf  McSchuh

Wenn du dir deinen Kommentar oder Antwort zu Chester gelesen hättest dann hätte man es genau gesehen das du sie angegriffen und beleidigt hast…

Rosa_UrbZ
28. März 2017 13:56
Antwort auf  McSchuh

Also, ich muss McSchuh wieder recht geben…Schaut es euch an. Der erste Kommentar von ihm/ihr.
Und dann kommt gleich Didi darunter mit einer Beleidigung.
Das ist Beweis genug denke ich wer hier angefangen hat.

Naja, aber ein bisschen musst du dein Temperament schon zügeln und versuchen sachlich zu bleiben McSchuh. Das ist leider oft schwer gerade auch wenn man viele gegen sich hat und alles als Angriff sieht was ja teilweise auch so ist.

Ich hatte sowas auch mal und mir eine lange Pause von den Foren genommen, weil es mir zu viel war.

Mach dir nix draus, steh drüber, schreib nur noch Kommentare was auch zu Sims passt und fertig. Auch wenn ich deine kreativen Dialoge vermisse. :DD
Ich muss immer noch schmunzeln
:Mitarbeiter3: „WOW, der Stapel ist aber bestimmt 3 Meter hoch.“
Mitarbeiter4: „Tja, jetzt weißt du wieso unsere Decken 6 Meter hoch sind.“

Ahahha so gut. xD

Wie dem auch sei, heute scheint die Sonne und es ist warm. Also allen noch einen schönen Tag. 😀

LG 😉

Laura
29. März 2017 11:34
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Na ja irgendwie hatte sie Chester schon angegriffen indem sie fragte u.a. ob heutzutage jeder Kinder kriegen darf ^^ Glaube da würde sich jeder persönlich angegriffen fühlen.

Christin
29. März 2017 16:18
Antwort auf  Rosa_UrbZ

@Rosa_UrbZ: Wer anderen den MPU-Test nahelegt, entschuldige, beleidigt. Und das, BEVOR andere auf ihn eingegangen sind. Und dieser beleidigende Faden zieht sich durch alle Beiträge von „McSchuh“. Es wurde echt mal Zeit, dass Micha da mal durchgreift.

Rosa_UrbZ
29. März 2017 17:52
Antwort auf  Christin

Man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen. Hat McSchuh dich persönlich damit angegriffen? Nee, also schalt nen Gang runter.

Ja, ich denke sie redet bevor sie denkt. Ich war aber trotzdem ihrer Meinung das man es nicht übertreiben sollte bei einer Schwangerschaft. Naja jeder geht damit anders leichtfertig um. Jedem das seine.

Für mich ist das Thema eh abgehackt von daher…

…Schönen Abend noch 😉

Chester
29. März 2017 18:56
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Auf jeden Fall wird ziemlich schnell deutlich, wer hier noch keine Kinder bekommen hat. Mädels… werdet doch selbst erst mal schwanger, bevor ihr hier mit (Halb-)Weisheiten um euch schmeißt und von Dingen redet, von denen ihr null Ahnung habt. Die Männer, die euch während einer Schwangerschaft ertragen müssen, tun mir jedenfalls jetzt schon seeehr leid.

Chester
28. März 2017 17:54
Antwort auf  Micha

Danke, Micha!

Dominik
29. März 2017 16:34
Antwort auf  Micha

Danke Micha!

Nico
25. März 2017 19:28

Klingt doch schon mal sehr vielversprechend, ich bin gespannt wie es dann im Spiel ist und ob man es immer nutzen kann. Als Aktivität finde ich Bowling ganz cool.

Ghjbv g
26. März 2017 15:54

Ist cool

KayGee1969
28. März 2017 14:05

Weiss jemand,ab wann das Pack morgen erhältlich ist? Wieder heute um Mitternacht oder morgen erst um 19.00Uhr??????LG,Kirsten

Dominik
28. März 2017 14:12
Antwort auf  KayGee1969

Erst um 19 Uhr

KayGee1969
28. März 2017 17:55
Antwort auf  Dominik

Danke,Dominik! Schade!!! Diese Warterei auf 19.00 finde ich echt manchmal zum heulen. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar,denn mein Tag beginnt nicht erst abends um 7.Hat aber vermutlich mit der Zeit in den USA zu tun,obwohl ja irgendeine Art von Erweiterungen(weiß leider nicht mehr welche) am Erscheinungstag ab Mitternacht zur Verfügung standen. Wünsch allen hier noch einen schönen Abend!

Dominik
29. März 2017 16:40
Antwort auf  KayGee1969

Es kann manchmal sein das es schon um 18;40 erhältlich ist zumindest war das mal bei mir so gewesen.