Alle Infos & Bilder zu Die Sims 4: Vampire auf SimTimes

Erfahre auf unserer Infoseite mehr zu den Möglichkeiten des kommenden Gameplay-Packs.

11.01.2017 | 18:42 Uhr 1 Kommentar

Seit gestern Abend steht offiziell fest: ab dem 24. Januar können sich deine Sims in Vampire verwandeln, besondere Kräfte wirken und in die gruseliges neue Welt Forgotten Hollow ziehen. Wir haben uns die offizielle Produktbeschreibung, den Trailer und die gestrigen Antworten der Sims-Entwickler noch einmal genauer angeschaut und für dich alle Infos zentral auf unserer Infoseite zum Spiel zusammengefasst. 

Hier findest du alle relevanten Infos zum Erstellen und Spielen mit Vampiren, zur neuen Spielwelt und weiteren Features. Bis zum Release werden wir in gewohnter Art und Weise unsere Infoseite auf dem aktuellen Stand halten. Somit weißt du immer ganz genau, was dich erwartet.

Zur Die Sims 4: Vampire-Infoseite

Die Sims 4: Vampire erscheint am 24. Januar als digitaler Download und wird auf Origin für 19,99 Euro zur Verfügung stehen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
McSchuh
14. Januar 2017 14:45

Viel zu teuer.
Da sieht man mal wieder wer das Geld braucht… scheint EA wohl mit ihrer Spiele-Politik nicht gut zu gehen. Ich hätte das Addon gerne aber das ist max. 11 Euro wert… bei Steam bekomme ich für 19,99 3-4 KOMPLETTE Spiele mit KONSTENLOSEN Updates dazu… und das auf LEBENSZEIT. EA wird bald Geschichte sein. Tja, Schiffe können halt nicht schwimmen wenn sie von Affen gesteuert werden. Wobei man auch sagen muss das die Entwickler eigentlich ganz gute Arbeit leisten, ich meine grafisch ist die Sims 4 richtig gut. Aber naja die „Bosse“ machen halt die scheiße, leider müssen alle darunter leiden. Eigentlich tun mir die Entwickler echt leid.

Weitere Sims-News

13.06.2024 | 27

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt

07.06.2024 | 2

Galerie Spotlight: 5 liebenswerte Cafés und Bistros für Die Sims 4

07.06.2024 | 10

Mini-Update behebt Probleme mit Pool-Interaktionen in Die Sims 4