Alle Infos & Bilder zu Die Sims 4: Vampire auf SimTimes
Seit gestern Abend steht offiziell fest: ab dem 24. Januar können sich deine Sims in Vampire verwandeln, besondere Kräfte wirken und in die gruseliges neue Welt Forgotten Hollow ziehen. Wir haben uns die offizielle Produktbeschreibung, den Trailer und die gestrigen Antworten der Sims-Entwickler noch einmal genauer angeschaut und für dich alle Infos zentral auf unserer Infoseite zum Spiel zusammengefasst.
Hier findest du alle relevanten Infos zum Erstellen und Spielen mit Vampiren, zur neuen Spielwelt und weiteren Features. Bis zum Release werden wir in gewohnter Art und Weise unsere Infoseite auf dem aktuellen Stand halten. Somit weißt du immer ganz genau, was dich erwartet.
Zur Die Sims 4: Vampire-Infoseite
Die Sims 4: Vampire erscheint am 24. Januar als digitaler Download und wird auf Origin für 19,99 Euro zur Verfügung stehen.
Aktuell bei den Sims
Neues Spiele-Update für Die Sims 4: Galerie-Wartung und Updates für die Konsole
Die Galerie ist vorläufig offline, zudem gibt es allerhand Änderungen für Konsolenspieler und zahlreiche Bug-Fixes.
Leseecken und Grunge-Mode: Neue Sets für Die Sims 4 angekündigt
Die nächsten beiden Sets stehen bereits am Donnerstag zur Verfügung.
Überblick: An diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler aktuell (Mai 2023)
Defekte Meilensteine und Familienstammbäume sind nur zwei von vielen Problemen, an denen die Sims-Entwickler gerade arbeiten.
Kommentare
Viel zu teuer.
Da sieht man mal wieder wer das Geld braucht… scheint EA wohl mit ihrer Spiele-Politik nicht gut zu gehen. Ich hätte das Addon gerne aber das ist max. 11 Euro wert… bei Steam bekomme ich für 19,99 3-4 KOMPLETTE Spiele mit KONSTENLOSEN Updates dazu… und das auf LEBENSZEIT. EA wird bald Geschichte sein. Tja, Schiffe können halt nicht schwimmen wenn sie von Affen gesteuert werden. Wobei man auch sagen muss das die Entwickler eigentlich ganz gute Arbeit leisten, ich meine grafisch ist die Sims 4 richtig gut. Aber naja die „Bosse“ machen halt die scheiße, leider müssen alle darunter leiden. Eigentlich tun mir die Entwickler echt leid.