Alle Infos zu Sims 3 Jahreszeiten auf SimTimes

Nach der offiziellen Ankündigung des Wetter-Erweiterungspacks Die Sims 3: Jahreszeiten gestern Abend haben wir alle bekannten Infos zusammengetragen und auf […]

03.08.2012 | 21:41 Uhr 11 Kommentare

Die Sims 3: Jahreszeiten Logo

Nach der offiziellen Ankündigung des Wetter-Erweiterungspacks Die Sims 3: Jahreszeiten gestern Abend haben wir alle bekannten Infos zusammengetragen und auf unseren Infoseiten zum Spiel zusammengefasst.

Herausgekommen ist dabei die wohl umfangreichste Featureliste zu Die Sims 3: Jahreszeiten in der Community, die selbstverständlich mehr Infos enthält als nur die offizielle Spielbeschreibung. Unsere Screenshot-Galerie enthält alle offiziellen Screenshots und Artwork-Grafiken zum Wetter-AddOn und wird stetig erweitert, wenn EA neues Bildmaterial veröffentlicht. Und schließlich fassen wir euch auf unserer Videoseite alle bewegten Szenen zu Die Sims 3: Jahreszeiten zusammen. Aktuell findet ihr hier den Trailer zum Spiel.

Natürlich erweitern wir unsere Infoseiten, sobald es neues Material gibt. So lange wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern der Infos.

Zu den Die Sims 3: Jahreszeiten-Infoseiten

Die Sims 3: Jahreszeiten steht bereits auf Amazon zum Vorbestellen zur Verfügung.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
konsisims
3. August 2012 21:57

@ sim times
wenn man oben in die leiste geht und auf sims 3 serweiterungen klickt steht da kein Jahreszeiten bitte
verbessert das

Lolly
3. August 2012 22:17

@ simtimes: Wisst ihr ob die Kleidung im cas nach Jahreszeiten sortiert wird? Das man also für jede Jahreszeit neue Alltagsoutfits erstellen kann??? Bitte antworten;)

Alice
4. August 2012 0:07

was werden dann die feen im winter anhaben ??? ich mein die elfen haben ja recht kurze kleidchen an und in einem schneeanzug kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen xD

Heidi K
4. August 2012 0:21
Antwort auf  Alice

Die können auch ganz normale Klamotten anhaben! 😉 vielleicht gibt es ja eine passende Kleidung, die wir noch nicht gesehen haben!

Gast
4. August 2012 1:22

Na dann wollen wir mal hoffen das die Finale Version auch fehlerfrei läuft, und ohne Haufenweise bugs 😀 schon geil das es mal wieder sowas gibt(y)

Heidi K
4. August 2012 9:28

Jetzt hab ich auch mal eine Frage, und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt: angenommen, ich habe in meiner Nachbarschaft keinen Großen Park (weil ich ihn vergessen habe oder zu wenig Platz ist oder aus irgend einem Grund einfach keinen will) – wo würde das Jahreszeitenfest dann stattfinden??? Kann ich das auch frei wählen, falls mir ein anderes Grundstück für das Fest passender erscheint als der Park????

Leo
5. August 2012 2:14
Antwort auf  Heidi K

so, wie ich das mitbekommen habe, kann man das frei etscheiden 🙂

LinaMina
14. August 2012 16:40

vooooooooooooooooooooll coooooooooooooooooooooooooooll!!!!
Wie viel soll das denn kosten?

LinaMina
14. August 2012 16:41

voooooooooooooooooooooooll coooooooooooooooooooooll!!!
Wie viel soll das denn kosten?

Tja
17. August 2012 20:48

Ich habe eine Frage, kann die vielleicht jemand beantworten?
Dann wäre ich sehr dankbar ((:
Also 🙂 ;**
Weiß jemand wie lange jeweils eine Jahreszeit immer dauert?
Das würde mich einfach so schrecklich doll interessieren, tief in meinem Herzen!!! Jaa. ! Q.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4