Alle Infos und Bilder zu Die Sims 4: Pferderanch im Überblick

Erhalte bei uns alle Details und Bilder zum kommenden Pferde-Erweiterungspack für Die Sims 4.

23.06.2023 | 11:51 Uhr 1 Kommentar

Gestern kündigten die Sims-Entwickler das nunmehr 14. Erweiterungspack für Die Sims 4 an, das wohl einen großen Wunsch vieler Spieler erfüllen dürfte: Pferde. Die Sims 4: Pferderanch verschlägt deine Sims in die ländliche Welt von Chestnut Ridge, die vom amerikanischen Westen inspiriert wurde. Hier können deine Sims ihre eigene Ranch haben, auf einen Ausritt durch die Prärie gehen und die Stadtbewohner kennenlernen.

Natürlich stehen die Pferde im Mittelpunkt der neuen Erweiterung. Sie zählen zu deinem Haushalt und du kannst sie entweder im Erstelle einen Sim-Modus selbst erstellen oder durch Zucht und Kauf erwerben. Zudem sollen die Pferde eigene Persönlichkeiten besitzen und können in vier unterschiedlichen Fähigkeiten trainiert werden.

Jede Menge Infos also, die seit gestern Abend geteilt wurden. Damit du den Überblick nicht verlierst, haben wir dir alle bekannten und bestätigten Infos seitens der Entwickler auf unserer Übersichtsseite zu Die Sims 4: Pferderanch zusammengefasst. Diese werden wir stets aktualisieren, damit du bis zum Release am 20. Juli bestens über das kommende Erweiterungspack informiert bist.

Zur Übersichtsseite für Die Sims 4: Pferderanch

Auch für Die Sims 4: Pferderanch gibt es einen Frühkäuferbonus. Legst du dir das Erweiterungspack bis zum 31. August zu, erhältst du drei zusätzliche Objekte:

Sanft gehauchte Blüten: Dieses Wagenrad lag stumm und fast vergessen in einer Prärie voller Wildblumen, bis beide zu diesem künstlerischen Meisterwerk kombiniert wurden.

Sanft gehauchte Blüten: Dieses Wagenrad lag stumm und fast vergessen in einer Prärie voller Wildblumen, bis beide zu diesem künstlerischen Meisterwerk kombiniert wurden.

Der schaukelnde Star: Ein Schaukelstuhl für Stars, stabil und bestens für deine Ranch geeignet. Der schaukelnde Star hat bei Stresstests gezeigt, dass er bis 180 bpm belastbar ist. Viel Glück dabei!

Diese Objekte erhältst du beispielsweise, wenn du dir das Erweiterungspack bei Amazon vorbestellst. Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt du uns, da wir eine kleine Provision erhalten. Natürlich zahlst du dafür keinen Cent mehr als regulär.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Avalanche
25. Juni 2023 8:11

Was es für mich uninteressant macht ist, dass mal wieder nur der amerikanische Kontext berücksichtigt wird. Ranch? Hab ich hier nicht. Das „klassische“ europäische Reiten (oder andere internationale Traditionen) sehe ich hier mal wieder nicht. Geht züchten? Da ist es nicht schlimm, dass mein Spiel seit der Umstellung auf die EA App nicht mehr funktioniert.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit