Alle Infos zu Die Sims 4: Landhaus-Leben und Release-Details

Wir haben für dich alle Details zum Inhalte und Release des Erweiterungspacks.

5 Kommentare geschrieben von Micha

In wenigen Wochen können deine Sims das beschauliche Dorfleben genießen und als Selbstversorger auf dem Land leben. Damit du weißt, was das Erweiterungspack so alles bereit hält, fassen wir dir alle Details auf unserer Infoseite zu Die Sims 4: Landhaus-Leben zusammen. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weitere Infos zum Spiel erhalten, die wir dann natürlich auf unserer Infoseite ergänzen:

Zur Infoseite zu Die Sims 4: Landhaus-Leben

Die wichtigen Infos zum Release von Die Sims 4: Landhaus-Leben

Bei der Veröffentlichung von Die Sims 4: Landhaus-Leben gibt es dieses Mal einige Neuerungen. So wird das Spiel laut Electronic Arts am Release-Tag (22. Juli) erst um 19 Uhr deutscher Zeit freigeschalten. Bisher standen Erweiterungspacks bereits um Mitternacht zur Verfügung. Dies ändert sich nun. Damit erscheint das Spiel zeitgleich auf PC, Mac und den Konsolen um 19 Uhr.

Zudem gibt es eine Art Vorbesteller-Bonus bzw. ein Frühkauf-Bonus. Wenn du das Erweiterungspack bis zum 2. September 2021 kaufst, erhältst du drei zusätzliche Bonusobjekte:

Diese Objekte erhältst du, wenn du das Erweiterungspack bei Origin oder bei teilnehmenden Online-Stores – zum Beispiel auch Amazon Deutschland* – kaufst. Die Objekte sollten dann automatisch freigeschalten werden.

Die Sims 4: Landhaus-Leben erscheint als digitaler Download und wird 39,99 Euro kosten.

* Affiliate-Link. Das bedeutet, wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Du zahlst dafür keinen Cent mehr.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ina
19. Juni 2021 15:28

Weiß jemand wann und wo es ein Gameplay dazu gibt/geben wird? Danke

Leela
22. Juni 2021 19:20

Das ist noch nicht online 🙁

Ayanooo
22. Juni 2021 21:00

Ich glaub ich hab ein Fehler denk ich mal den auf meiner Xbox hab ich das Spiel vorbestellt doch jetzt und da es der 22.06 ist undauch 19 Uhr vorbei ist kann ich es komischerweise nicht spielen und find dieser auch nicht in Hauptmenü wo man Neues Spiel und auch Spiel laden wählt ich versteh es auch nicht wieso dachte es kommt 19 wieso ist es immer noch nicht da? Ich hab die Konsole neu festartet bringt nichts und auch Landleben hab ich gelöscht und neu installiert aber immer noch geht esnichts seh auch die neue Welt auch nicht :/