Amazon Aktion: Accessoires-Pack gratis erhalten beim Kauf eines AddOns

Der Online-Händler Amazon bietet bis Ende des Monats eine neue Aktion an: Beim Kauf eines Sims 3-AddOns gibt es ein Accessoires-Pack gratis dazu.

14.03.2013 | 20:22 Uhr 0 Kommentare

Wenn euch noch die ein oder andere Erweiterung für Die Sims 3 fehlt, ihr aber gern eure Sammlung vervollständigen wollt, bietet der Online-Händler Amazon nun eine interessante Aktion für euch. Bis zum 29. März könnt ihr auf dieser Aktionsseite ein Erweiterungspack für Die Sims 3 kaufen und erhaltet dann ein Mini-AddOn eurer Wahl kostenlos dazu.

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neu gekauften Sims-Spielen. Vielen Dank an Eva für den Hinweis auf die Amazon-Aktion.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell