Amazon listet Die Sims 4 Bundle auch für Deutschland

Der Onlinehändler Amazon listet das Bundle-Pack für Die Sims 4 nun auch für Deutschland.

15.07.2015 | 21:48 Uhr 2 Kommentare

Letzte Woche berichteten wir euch davon, dass einige europäische Händler ein Die Sims 4 Bundle listen. Damals vermuteten wir bereits, dass es diese Packs auch in Deutschland geben wird. Amazon Deutschland bestätigt dies nun auf dieser Produktseite.

Das Die Sims 4 Bundle 1 umfasst demnach drei Spiele, die es bislang nur digital bei Origin gab: Die Sims 4 Wellness-Tag, Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires und Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires. Das Bundle erscheint in Deutschland am 30. Juli und wird 39,99 Euro kosten. Demnach entsteht keine Preisersparnis gegenüber dem einzelnen Kauf der Packs bei Origin. Wer bislang nicht die Erweiterungen bei Origin kaufen konnte, weil er beispielsweise keine Kreditkarte besitzt, kann nun aber zumindest auch über andere Bezahlmöglichkeiten an die Erweiterungen gelangen.

Beim Die Sims 4 Bundle 1 handelt es sich um einen Code in der Box. Diesen müsst ihr nach dem Kauf bei Origin aktivieren und ladet euch die drei Spiele dann herunter.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ju Lia
9. Oktober 2015 16:59

Hat jmd damit Erfahrungen? Geht das auch für mac?

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 12

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt