Angespielt: Die Sims 4 Werde berühmt

Erhalte bei uns einen Überblick zu den neuen Inhalten und Möglichkeiten in Die Sims 4: Werde berühmt.

15.11.2018 | 09:26 Uhr 9 Kommentare

Am kommenden Freitag erschient das nun sechste Erweiterungspack für Die Sims 4 auf Origin. In Die Sims 4: Werde berühmt können deine Sims von unbekannten Statisten zu berühmten Schauspielern und Weltstars aufsteigen. Wir erhielten durch Electronic Arts die Möglichkeit das neue Erweiterungspack zu testen und haben für dich unsere ersten Eindrücke in einem Vorschaubericht zusammengefasst. Wir hoffen, dass wir dir damit die Kaufentscheidung ein wenig vereinfachen können.

Zum Vorschaubericht für Die Sims 4: Werde berühmt

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luna
15. November 2018 15:21

Ich dachte eigentlich dass die „gute Geschichte“ und die „miese Geschichte“ der PR-Agentur sich auf den Ruf auswirken, nicht auf den Ruhm. Ansonsten eine sehr gute Übersicht, und ihr habt die Liebe zum Detail in diesem Pack, die mich doch positiv überrascht hat, gut rübergebracht.

Lina
15. November 2018 17:33

😀 GRANDIOS – SUPER – SPITZE 😀

Möchte euch mal ein großes LOB aussprechen für die ganze Mühe die ihr euch macht mit dieser Seite und den damit verbundenen Aufwand und die tollen Infos!!!!!!!!!!

Enrico
15. November 2018 18:58

Ein toller Vorschau Bericht 🙂 Werde es mir nacherr noch schnell kaufen. LG Enrico

marana
15. November 2018 22:29

ist es absicht das das spiel hier ausgerechnet am 16 11 erscheint weil da erscheint ja auch das neue pokemon spiel ist das zufall absicht oder was ist sonst der grund

Gast
16. November 2018 9:57
Antwort auf  marana

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? Versteh ich jetzt nicht ganz.

KatrinBlue
15. November 2018 23:54

Von einem neuen Merkmal hab ich bisher nichts gewusst. Nicht einmal mehr 24 Stunden. Kann’s nicht abwarten. Bin so gespannt auf die neuen Familien und wie sich meine alteingesessenen Sims schlagen. Bin ein ehrgeiziger Spieler, der Ziele erreichen will.

Birksche
15. November 2018 23:57
Antwort auf  KatrinBlue

24 std.? fünf minuten würde ich sagen… 😉

mechpuppe82
16. November 2018 18:18

Lädt……..bis es fertig heruntergeladen ist, ist es sicher nach 19 Uhr und freigeschaltet.
Hab mir jetzt nicht alles angesehen: Weil ich mich überraschen lassen will……

Was ich dann entdeckt habe…….seht ihr sicher an den einen oder anderen Sim

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4