Ankündigung: Wir spielen Die Sims 4: Hunde und Katzen heute Abend live auf Youtube!

7 Kommentare

Wir stellen dir die neue Erweiterung für Die Sims 4 heute Abend im Livestream vor.

Electronic Arts gab uns die Möglichkeit das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Hunde und Katzen ausführlich zu testen. Damit du einen umfassenden Eindruck von der neuen Erweiterung bekommst, haben wir uns dazu entschieden einen Livestream auf unserem Youtube Channel SimTimes für dich zu machen. Das heißt, du kannst live dabei sein, wenn wir das Spiel anspielen und mitentscheiden, welche Dinge wir zuerst ausprobieren.

Der Stream startet heute Abend gegen 20 Uhr auf diesem Kanal. Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust und mit uns das Spiel entdeckst.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Die Sims 4: Hunde und Katze wird am Freitag, den 10. November veröffentlicht. Alle weiteren Infos fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen. Du kannst dir das Spiel auch bereits bei Amazon vorbestellen.

geschrieben von Darline

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KayGee1969
8. November 2017 9:25

Super,Leute! Ich freu mich total und bin froh,es endlich mal ausführlicher auf deutsch mitverfolgen zu können!
Ich sprech zwar auch englisch,aber weniger anstrengend ist es natürlich in der Muttersprache.
Drück Euch die Daumen,dass alles gut geht bei Eurem ersten Video-Stream! Danke schon im voraus! LG!♥

Lupsila
8. November 2017 11:30

Kann man sich beim euch vielleicht generell für einen early access bewerden 😮
das wäre der wahnsinn…würde auch super nützliche Beiträge schreiben 😀

Lupsila
8. November 2017 11:31
Antwort auf  Lupsila

*bei
…gute Rechtsschreibung wird ja wohl keine voraussetzung sein :DDDD

J4ckii3
8. November 2017 11:41
Antwort auf  Lupsila

Das „m“ war bestimmt keine Absicht.. Mir passiert es auch schnell mal, dass ich ein n oder m an ein Wort dranhänge, wenn ich auf die Leertaste drücke.. 😀

Enrico.S
8. November 2017 12:35

Ich finde es klasse das ihr euren YouTube Kanal mehr nutzen wollt und freue mich schon auf den Livestream bei euch heute Abend. Man kann sich ja vor Hunde und Katzen heute bei den YouTubern gar nicht mehr retten 😀
Würde mich aber freuen wenn ihr zusätzlich noch eure ersten Eindrücke oder Fazit zum DLC in einem schriftlichen Bericht verfassen würdet.
LG Enrico

Thomas Becker
9. November 2017 11:59

Schade, dass Micha nicht den Livestream selbst gemacht hat. Der Ton war total übergesteuert und ist im Endeffekt total blechern. Es ist anstrengend zuzuhören und auch die Ausdrucksweise entsprach nicht der Qualität, die ich von SimTimes gewohnt bin. Anschließend wurde die Aufnahme gelöscht, um sie dann heute morgen wieder zu veröffentlichen – wohl in der Hoffnung dass die aufkommende Diskussion um die Qualität des Streams unter den Tisch fällt… Schade. Die Aufrufe und Klicks sprechen da auch für sich.

Webmaster
9. November 2017 20:18
Antwort auf  Thomas Becker

Es gab ein Problem mit YouTube, weshalb eine Anpassung des Videos und ein Reupload notwendig war. Einfach mal so laden wir nicht mitten in der Nacht das zweistündige, schon recht oft angeklickte Video erneut hoch 😉

Wir sammeln gerade unsere ersten Erfahrungen mit unserem SimTimes YouTube-Kanal. Da läuft alles noch nicht reibungslos. Was genau an der Ausdrucksweise von Darline das Problem gewesen sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.