Ankündigung zu Die Sims 4 an diesem Freitag

An diesem Freitag erwartet uns eine offizielle Ankündigung zu Die Sims 4. Wahrscheinlich geht es um neuen Content für das Spiel.

17.12.2014 | 01:07 Uhr 0 Kommentare

Im offiziellen US-Forum der Sims versprach Electronic Arts heute eine Ankündigung zu Die Sims 4 für diesen Freitag. Zwar will man nicht verraten, worum es bei dieser Ankündigung geht. Doch werden zuvor „versteckte Dinge“ angesprochen, die heute von der Community entdeckt wurden.

Dabei dürfte es sich ganz klar um das Gamepack Die Sims 4: Outdoor-Leben handeln, das heute in den Sprachdateien des Spiels entdeckt wurde. Alle Infos und erste Bilder haben wir euch in dieser News zusammengetragen. Es ist davon auszugehen, dass EA diesen möglichen DLC am Freitag offiziell vorstellt oder zumindest bekannt gibt, wie der weitere Plan aussieht, die Sims-Community mit Content zu versorgen. Möglicherweise stellen die Entwickler in diesem Zuge auch eine Premium-Mitgliedschaft vor, die vor einiger Zeit in einem Trailer versehentlich geleakt wurde.

Wir werden euch natürlich über alle Infos dazu berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?