Anmeldung für den Vorab-Zugriff auf die Die Sims 4 CAS-Demo möglich

Auf der offiziellen Sims-Seite könnt ihr euch nun für einen Vorab-Zugriff auf die Demo bewerben.

16.07.2014 | 11:05 Uhr 1 Kommentar

Die offizielle Seite der Sims stellt ein Online-Formular zur Verfügung, das ihr ausfüllen könnt, um mit etwas Glück einen Vorab-Zugriff auf die Die Sims 4 CAS-Demo zu erhalten und das Tool zu testen.

Dazu müsst ihr im rechten Bereich der Seite eure Origin-E-Mail-Adresse sowie euer Geburtsdatum und euer Heimatland angeben. Da die Plätze für den Vorab-Zugriff begrenzt sind, werden diese ausgelost. Solltet ihr zu den Auserwählten gehören, erhaltet ihr in den nächsten zwei Wochen eine Benachrichtigung von EA mit allen weiteren Infos.

Hinweis: Da es aktuell Probleme mit der Bestätitung der E-Mail-Adresse gibt, wenn ihr Deutschland als Heimatland ausgewählt habt, könnt ihr aktuell einfach ein anderes Land angeben. Die von EA versendete Bestätigungs-E-Mail ist dann weiterhin deutschsprachig.

Die Veröffentlichung der finalen Demo für alle Spieler wird sich damit wohl noch etwas hinauszögern.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Die Sims 4 Erstelle einen Sim (CaS)
19. Juli 2014 13:52

[…] können sich interessierte Simsspieler für den Vorabzugang bewerben, siehe Simtimes. Aber auch alle anderen Simsspieler werden noch vor der Veröffentlichung von Die Sims 4 den […]

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger