Werbung

Anspiel-Video: Die Sims 4 Werde berühmt in der Vorschau

Wir konnten das neue Erweiterungspack anspielen und stellen dir die Möglichkeiten des Spiels genauer vor.

& 10 Kommentare

Vergangene Woche waren wir zum SimsCamp 2018 nach London eingeladen, um dort das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt anzuspielen. Dabei konnten wir rund vier Stunden die Erweiterung anspielen und die neuen Möglichkeiten ausprobieren, die wir dir nun in einem Video kurz zusammenfassen.

Hinweis: Der Artikel und das Video sind unterstützt durch EA, da SimTimes im Rahmen des EA Game Changer Programms nach London eingeladen wurde und EA die Reisekosten übernahm. Auf den Inhalt und die Gestaltung unserer Artikel und Videos hat EA keinerlei Einfluss genommen.

 

Du hast weitere Fragen zu Die Sims 4: Werde berühmt? Dann stell sie uns gerne in den Kommentaren und wir versuchen, sie dir zu beantworten.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Sims-Team für die Einladung nach London und ein gelungenes Event!

Auch interessant

10
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentar-Threads
3 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
neuste älteste
NoName

Ich werde es wohl nie verstehen, wie man den Beruf als Influencer oder auch Youtuber höher stellen kann, als der Job als Model in einem Berühmt sein Pack. Vor allem, weil mit Grossstadtleben bereits sowas ähnliches kam und sogar in einem neuen Patch eine Fashion Influencer Karriere kommen wird. Ja natürlich sind Influencer auch Promis mittlerweile, da habe ich auch nix dagegen… aber ehrlich Model oder Tänzer währe mir einfach lieber gewesen, anstelle dieses Social Media Gedöns. Ja ja so können sich die Zeiten ändern…

Wie toll währe es gewesen, wenn man mit dem Model dasein auch noch verschiedene Posen und eine Fotokabine hätte und vor allem auch neue Gruppen Selfies und haste nicht gesehen xD

mechpuppe82

Influenzer???? Ist Bibi sowas? Ich dachte NUR eine YouTuberin….Gronkh ist auch YouTuber……….aber Beeinflusser?? Ich 82er Baujahr habe da keine Ahnung mehr von und denke das andere Stars auch Influenzer sind……..weil die Fans sich mehr oder weniger von ihnen beeinflussen lassen.
Naja…….man soll wohl einfach den Unterschied auch im Spiel haben von echten talentierten Künstlern (Schauspieler, Sänger, Maler) und Leuten die einfach nur mit Mist Geld und Ruhm machen. Dann denke ich anderseits……..eigentlich kannst du das ja auch……

NoName

Influencer sind Leute auf Social Media (Youtube, Instagram, Facebook) die viele follower haben , diese beeinflussen und durch Werbeeinnahmen ihr Geld verdienen, meistens werden sie gesponsort.
Ich finde Gronkh gehört da auch dazu, weil er durchaus beeinflusst ob ein Game gekauft wird oder nicht und dafür indirekt auch Werbung macht.

Aber eben ich hätte gerne Tänzer, Sänger (Bands), Models und oder sogar Fussballstars eben mehr von diesen klassischen und vor allem NEUEN Berufen. (Wenn man davon absieht, dass es die bereits im Vorgänger gab und Fussball sicherlich bei der Sportkarriere dabei ist)
Ich fand es zum Beispiel bei den Sims 3 immer so süss, dass man auf lvl 10 der Sportkarriere im Basisspiel Autogramme verteilen konnte.

Stattdessen gibt es jetzt mit Grosstadtleben eine Influencer Karriere, eine Fashion Influencer Karriere als Patch und nochmals dieses Influencer mit “werde Berühmt“. Der Fokus darauf ist mir zu stark wie man auch am Trailer erkennen konnte mit den ganzen Influencer darin.
Aber eben so läuft der Hase heutzutage.

Daniel.D.A

Danke für die 20 Minuten. {=
Die Welt gefällt mir sehr. Freue mich endlich viel mehr als davor. Bin seht gespannt es selbst zu Spielen. {=

Mia

Vielen Dank Micha! Schönes, unaufgeregtes Video 🙂

Cetasim

Sehr gutes Video, danke vielmals!!! Hoffe sie kriegen das noch hin mit den Bugs. Dauert ja sonst schon alles immer ewig lang 🙂
Als Häuslebauer juckt es mir schon echt in den Fingern 🙂

LC2714

Das Video fand ich sehr schön, viele Informationen, sehr ruhig vielen dank dafür.
Das mit der ganzen Influenza Sache finde ich auch schon langsam übertrieben, es gibt so viele Berufe auch im Wahren Leben wo Leute dadurch berühmt geworden sind (wie schon geschrieben Fussballstar, Models (ganz wichtig) und auch ganz wichtig Musiker (Sänger, Songwriter und so weiter) da könnte man so viele schöne Karieren ankurbeln was Spass machen würde… das ganze mit dem Liken und Followern ich weiss nicht ist mir zu abgedroschen gerade.. alle Spiele egal ob es ein Fussballspiel ist oder Autorennen machen das mit den Followern gerade… ok es ist so jetzt im Digitalem Zeitalter, aber man hätte beides vermischen können das Moderne und das Alte wo es noch richtig Arbeit war alles… also mir würde das mit dem Modeln und mit Sängerkariere gefallen.. habe mir bei dieser Erweiterung etwas mehr erhofft, aber ok wir müssen das so nehmen wie es ist. Vielleicht bekommen wir durch einen Patch diese Karieren nachgeliefert in der Zukunft.. wer weiss 😉

Gruß von LC2714

Melliblue

Wie groß sind eigentlich die Grundstücke in den Nachbarschaften?

Melliblue

Wie groß sind die Grundstücke in der Nachbarschaft Pinnecle??? Gibt es da ein 50×50 Grundstück?

Dark_Lady