Anspiel-Video: Die Sims 4 Werde berühmt in der Vorschau

Wir konnten das neue Erweiterungspack anspielen und stellen dir die Möglichkeiten des Spiels genauer vor.

22.10.2018 | 17:01 Uhr 10 Kommentare

Vergangene Woche waren wir zum SimsCamp 2018 nach London eingeladen, um dort das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt anzuspielen. Dabei konnten wir rund vier Stunden die Erweiterung anspielen und die neuen Möglichkeiten ausprobieren, die wir dir nun in einem Video kurz zusammenfassen.

Hinweis: Der Artikel und das Video sind unterstützt durch EA, da SimTimes im Rahmen des EA Game Changer Programms nach London eingeladen wurde und EA die Reisekosten übernahm. Auf den Inhalt und die Gestaltung unserer Artikel und Videos hat EA keinerlei Einfluss genommen.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Du hast weitere Fragen zu Die Sims 4: Werde berühmt? Dann stell sie uns gerne in den Kommentaren und wir versuchen, sie dir zu beantworten.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Sims-Team für die Einladung nach London und ein gelungenes Event!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NoName
22. Oktober 2018 18:16

Ich werde es wohl nie verstehen, wie man den Beruf als Influencer oder auch Youtuber höher stellen kann, als der Job als Model in einem Berühmt sein Pack. Vor allem, weil mit Grossstadtleben bereits sowas ähnliches kam und sogar in einem neuen Patch eine Fashion Influencer Karriere kommen wird. Ja natürlich sind Influencer auch Promis mittlerweile, da habe ich auch nix dagegen… aber ehrlich Model oder Tänzer währe mir einfach lieber gewesen, anstelle dieses Social Media Gedöns. Ja ja so können sich die Zeiten ändern…

Wie toll währe es gewesen, wenn man mit dem Model dasein auch noch verschiedene Posen und eine Fotokabine hätte und vor allem auch neue Gruppen Selfies und haste nicht gesehen xD

mechpuppe82
22. Oktober 2018 20:50
Antwort auf  NoName

Influenzer???? Ist Bibi sowas? Ich dachte NUR eine YouTuberin….Gronkh ist auch YouTuber……….aber Beeinflusser?? Ich 82er Baujahr habe da keine Ahnung mehr von und denke das andere Stars auch Influenzer sind……..weil die Fans sich mehr oder weniger von ihnen beeinflussen lassen.
Naja…….man soll wohl einfach den Unterschied auch im Spiel haben von echten talentierten Künstlern (Schauspieler, Sänger, Maler) und Leuten die einfach nur mit Mist Geld und Ruhm machen. Dann denke ich anderseits……..eigentlich kannst du das ja auch……

NoName
22. Oktober 2018 21:39
Antwort auf  mechpuppe82

Influencer sind Leute auf Social Media (Youtube, Instagram, Facebook) die viele follower haben , diese beeinflussen und durch Werbeeinnahmen ihr Geld verdienen, meistens werden sie gesponsort.
Ich finde Gronkh gehört da auch dazu, weil er durchaus beeinflusst ob ein Game gekauft wird oder nicht und dafür indirekt auch Werbung macht.

Aber eben ich hätte gerne Tänzer, Sänger (Bands), Models und oder sogar Fussballstars eben mehr von diesen klassischen und vor allem NEUEN Berufen. (Wenn man davon absieht, dass es die bereits im Vorgänger gab und Fussball sicherlich bei der Sportkarriere dabei ist)
Ich fand es zum Beispiel bei den Sims 3 immer so süss, dass man auf lvl 10 der Sportkarriere im Basisspiel Autogramme verteilen konnte.

Stattdessen gibt es jetzt mit Grosstadtleben eine Influencer Karriere, eine Fashion Influencer Karriere als Patch und nochmals dieses Influencer mit “werde Berühmt“. Der Fokus darauf ist mir zu stark wie man auch am Trailer erkennen konnte mit den ganzen Influencer darin.
Aber eben so läuft der Hase heutzutage.

Daniel.D.A
22. Oktober 2018 18:18

Danke für die 20 Minuten. {=
Die Welt gefällt mir sehr. Freue mich endlich viel mehr als davor. Bin seht gespannt es selbst zu Spielen. {=

Mia
22. Oktober 2018 20:31

Vielen Dank Micha! Schönes, unaufgeregtes Video 🙂

Cetasim
22. Oktober 2018 20:46

Sehr gutes Video, danke vielmals!!! Hoffe sie kriegen das noch hin mit den Bugs. Dauert ja sonst schon alles immer ewig lang 🙂
Als Häuslebauer juckt es mir schon echt in den Fingern 🙂

LC2714
23. Oktober 2018 10:45

Das Video fand ich sehr schön, viele Informationen, sehr ruhig vielen dank dafür.
Das mit der ganzen Influenza Sache finde ich auch schon langsam übertrieben, es gibt so viele Berufe auch im Wahren Leben wo Leute dadurch berühmt geworden sind (wie schon geschrieben Fussballstar, Models (ganz wichtig) und auch ganz wichtig Musiker (Sänger, Songwriter und so weiter) da könnte man so viele schöne Karieren ankurbeln was Spass machen würde… das ganze mit dem Liken und Followern ich weiss nicht ist mir zu abgedroschen gerade.. alle Spiele egal ob es ein Fussballspiel ist oder Autorennen machen das mit den Followern gerade… ok es ist so jetzt im Digitalem Zeitalter, aber man hätte beides vermischen können das Moderne und das Alte wo es noch richtig Arbeit war alles… also mir würde das mit dem Modeln und mit Sängerkariere gefallen.. habe mir bei dieser Erweiterung etwas mehr erhofft, aber ok wir müssen das so nehmen wie es ist. Vielleicht bekommen wir durch einen Patch diese Karieren nachgeliefert in der Zukunft.. wer weiss 😉

Gruß von LC2714

Melliblue
23. Oktober 2018 11:19

Wie groß sind eigentlich die Grundstücke in den Nachbarschaften?

Melliblue
23. Oktober 2018 11:28

Wie groß sind die Grundstücke in der Nachbarschaft Pinnecle??? Gibt es da ein 50×50 Grundstück?

Dark_Lady
23. Oktober 2018 11:59
Antwort auf  Melliblue

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4