April-Store-Update: Inspiriert aus aller Welt

Heute wurde der Store wieder mit neuen Sets gefüllt. Das neuste Set verleiht euren Sims und ihren vier Wänden ein […]

05.04.2012 | 19:14 Uhr 6 Kommentare

Heute wurde der Store wieder mit neuen Sets gefüllt. Das neuste Set verleiht euren Sims und ihren vier Wänden ein indisches Flair während die andere Zusammenstellung acht ältere Sets, die jeweils verschiedene Kulturen thematisieren,  zusammenfasst.

Die Sets im Überblick:

Indische Inspiration-Kollektion – 46 Inhalten für 1500 SimPoints bis zum 20. April, dann 1700 SimPoints

Store Update 5. April

 

Weltkulturen-Sammelsatz – 103 Inhalten für 3400 SimPoints

Store Update 5. April

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
5. April 2012 21:38

Sieht schick aus!! Kommt auf meine Wunschliste!! Da ich diesen Katy Perry-Kram ja auslasse, werde ich mir etwas aus dem Store aussuchen!

Heidi K
5. April 2012 22:01
Antwort auf  mechpuppe82

Das ist eine echt gute Idee!!! Da kriegt man wenigstens was man braucht und will, und um die 30€ die der Sch… kostet kann man sich auch eine ganze Menge leisten!!!!

Chester
6. April 2012 9:20

Bei dem Indien-Set tut es mir echt leid, dass ich aus Prinzip keine Points kaufe. Das gefällt mir mal richtig gut. Das andere Set spricht mich nicht an, abgesehen von einigen afrikanischen Möbeln.

sewerfairy
6. April 2012 10:48

das indienset sieht wirklich richtig gut aus… wäre ne überlegung wert, ob man sich das zulegt. Find meistens sind die sachen aus dem store eh schöner, als was sie da noch in die addons reinpacken xD

Heidi K
6. April 2012 12:51

Ich glaub ich hol mir dann die kletterwand von letztem Monat. Die würde gut in die Stadt passen, die ich grad baue.

Jule
9. April 2012 0:41

Daraus hätten sie man ein Mini-Addon machen sollen, würden bestimmt viele besser finden.

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 2

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein