Arbeitsliste im Juni: Diese Baustellen haben die Sims-Entwickler aktuell im Blick

Die Entwickler verraten, an welchen Problemen von Die Sims 4 sie aktuell arbeiten.

16 Kommentare geschrieben von Micha

Seit einiger Zeit veröffentlichen die Sims-Entwickler sogenannte Arbeitslisten und geben damit einen Überblick dazu, an welchen Problemen in Die Sims 4 aktuell arbeiten. Viele der Probleme wollen die Entwickler dann im kommenden Spiele-Update beheben. Wann genau uns ein neuer Patch für Die Sims 4 erwartet, ist derzeit noch unklar.

Momentan schauen sich die Entwickler von Die Sims 4 diese Probleme genauer an:

Beteilige dich an der Diskussion

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KatyLilliJane
16. Juni 2021 9:35

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob noch jemand das Problem hat.
Ich habe gestern 2 meiner Sims im CAS Dekor Vorlieben/Abneigungen gegeben und seit dem wachen beide Nachts gegen 2 Uhr auf, gehen zu einem Einrichtungsgegenstand und freuen/ärgern sich dass es entweder deren Vorlieben entspricht oder eben nicht. Die anderen 3 Sims im Haushalt schlafen durch.
VG

Enrico Ocirne
16. Juni 2021 14:22
Antwort auf  KatyLilliJane

Hi,
Ich selbst leider, oder zum Glück, noch nicht. Zocke aber aktuell auch nur mit einem Sim. Aber es hört sich schon nach einem Bug an.
Liebe Grüße, Enrico

Lara
16. Juni 2021 15:39
Antwort auf  KatyLilliJane

Ich hab das auch. Jede Nacht xD

Sandra
16. Juni 2021 18:21
Antwort auf  KatyLilliJane

Habe dieses nervige Bug auch… 😛

Bini
16. Juni 2021 23:37
Antwort auf  KatyLilliJane

Ich habe diesen Bug auch

Shonbroad
16. Juni 2021 13:30

Hallo, habe auch seit Monaten ein Problem und würde gerne wissen, ob das auch bei anderen der Fall ist. Wenn ich aus der Galerie zum Beispiel Häuser runterlade und platziere, dann können wenn eine Treppe vorhanden ist meine Sims diese nicht benutzen. Es hilft auch nicht, die Treppen einfach nochmal zu entfernen. Habe schon so extrem viel versucht und im Internet auch nichts dazu gefunden. Das Treppenproblem habe ich aber auch wirklich nur, wenn ich fremde Sachen aus der Galerie runterlade. Wenn ich selbst baue (worin ich halt einfach nicht gut bin), dann habe ich dieses Problem nicht.

HexeXaida
16. Juni 2021 20:55
Antwort auf  Shonbroad

Oftmals sind die Häuser mit dem bb.moveobjects cheat gebaut. Es könnte daher sein, dass irgendein Deko-Element den Weg der Sims zur Treppe blockiert. Schau mal, ob irgendein Objekt, dass an der Wand in der Nähe der Treppe platziert ist, das Problem sein könnte. Liebe Grüße!

Taiheiyou
16. Juni 2021 21:01
Antwort auf  Shonbroad

Das passiert, wenn an der Stelle an der oben die Treppe platziert wurde ein Zaun ist. Lösch einfach die Teile des Zauns, an denen die Treppe am Boden anknüpft und die Treppe funktioniert wieder.

Bini
16. Juni 2021 23:39
Antwort auf  Taiheiyou

Das stimmt. So habe ich das auch wieder hinbekommen. 🙂

irisunger1982
16. Juni 2021 18:29

Seit Wochen verschwinden bei Reise nach batuu die Ausweise beim Bezirk wechsel aus dem batuu Inventar…..darum kann ich die letzte Wiederstand Story Mission nicht beenden…..weil die Ausweise immer verschwunden sind

Lordwarmaker
17. Juni 2021 10:15

Also ich hatte noch die Bugs das wenn ich eine eigene Kollektion rausbringen will, sich das Spiel direkt verabschiedet. Desweiteren gibt’s bei der freelancer Karriere „paranormal“ die Mission nicht abgeschlossen wird oder ich gar nicht erst ins Haus komme. Ich glaube da gab’s noch was, hab ich aber vergessen .

Moonlight
12. Juli 2021 22:17
Antwort auf  Lordwarmaker

Gehört Vergesslichkeit auch zu den Bugs? ^^

mechpuppe82
17. Juni 2021 20:38

Teens bekommen krähenfüsse? Dass muss ich mal ausprobieren bevor der Bug weg ist

Mxchx
18. Juni 2021 12:07

Hey,
ich hoffe jemand kann mir helfen undzwar ich spiele Sims 4 auf der PlayStation 4 wenn ich eine Erhöhung unter das Haus bauen will (bevor ich das Haus baue) sind alle räume sobald ich Zimmer gesetzt habe unterschiedlich hoch und auch die niedrigen Wände aus dem Keller bilden draußen Hügel weiß jemand was ich falsch mache

Rieke
18. Juni 2021 19:13

Hi,
ich weiß nicht, ob ich die Einzige mit dem Problem bin. Hat jemand auch das Problem, dass angeblich die Umgebung „Schmutzig“ ist, obwohl alles blitzblank ist?
Also ich finde auch keinerlei schmutzigen Dinge oder Gegenstände.

Rosa_UrbZ
20. Juni 2021 10:25
Antwort auf  Rieke

Vlt sind sie versteckt unter einer Theke oder auf einem eigentlich besetzten Platz auf der Theke z.B. in einer Mikrowelle oder im PC. Da wo eigentlich nichts mehr rauf passen sollte steht dann schmutziges Geschirr. Vlt ist das ja auch bei dir so 🙂