Artwork-Grafiken zu Die Sims 3: Supernatural

Wir haben für euch zusätzliches Bildmaterial du dem vor wenigen Minuten angekündigten Die Sims 3: Supernatural. Dabei handelt es sich […]

13.06.2012 | 14:22 Uhr 16 Kommentare

Wir haben für euch zusätzliches Bildmaterial du dem vor wenigen Minuten angekündigten Die Sims 3: Supernatural. Dabei handelt es sich um Artwork-Grafiken, die euch die neuen magischen Wesen vorstellen:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sören
13. Juni 2012 14:35

Die Bilder sehen einfach fantastisch aus. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Endlich wieder Sims mit Spaß spielen. Jippie! 🙂

LeaDebora
13. Juni 2012 14:41

Die Frisur auf dem 2. Bild *.*

Martin
13. Juni 2012 14:44

JAAA.. xD .. ICH BIN EINFACH NUR SPRACHLOS.. DAS BESTE ADDON… *_*

Anni
13. Juni 2012 15:38

Ich freu mich sehr auf dieses Addon!!!

Heidi K
13. Juni 2012 15:40

*.* ich hoffe DIESE Vampire brennen wenigstens im Sonnenlicht!!!!!!

Nick
13. Juni 2012 16:08
Antwort auf  Heidi K

Also meine tun es schon seit Late Night Heidi ? 😉

Karsten
13. Juni 2012 15:46

Es klingt doch alles sehr vielversprechend. Freu

Tatsuke
13. Juni 2012 16:21

Da war jemand in meinem Kleiderschrank…

epicBastard
13. Juni 2012 18:36

Anfangs (und nur mit dem Video) war ich skeptisch. Jetzt halte ich es allerdings für durchaus interessant. Mich wundert nur eines: Warum nochmal Vampire? Gibt es dann zwei Arten davon? Die LN-Vamps und die Supernatural-Vampire?

Leo
17. Juni 2012 10:14
Antwort auf  epicBastard

na ja vllt wurden die vampire nochmal überarbeitet…
in late night können sie z.b. nur freunde beißen und jetzt können sie es vllt.kann ja sein 😉
ich würds toll finden

Leo
17. Juni 2012 10:17
Antwort auf  Leo

* sorry in late night können sie nur freunde beißen und jetzt vllt. jetzt auch ohne erlaubnis ^^

HeldinDerZeit
13. Juni 2012 19:45

Ich freu mich! Sieht gut aus!
ich hoffe aber noch auf einige tolle fueteres und objekte 🙂

HerrGengar
13. Juni 2012 20:19

Also ich glaube das die Vampire erweitert werden. Auf einer neuen Art und Weise 🙂

alex
16. Juni 2012 8:02

Schaut echt toll aus!!!!
Perfekt wäre es wenn ea auch noch meerjungfrauen dazu gepackt hätten!

Leo
1. Juli 2012 21:12
Antwort auf  alex

wäre toll aber jetzt die alles entscheidende frage: wie setzt man es am besten um?

Patrick
12. Juli 2012 14:41

mich würde die sim frau auf dem 2. bild interessieren, ist das eine form der wahrsager karriere, oder ist sie eine fee oder eine hexe??? und wofür ist der kristall??? mhhh ich bin so gespannt auf das ganze addon ich wünschte es würde morgen erscheinen 😀

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 10

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?