Auch das Kinder-Accessoires-Pack erscheint im Juni

Das neue Accessoires-Pack soll bereits im kommenden Monat bereitstehen.

25.05.2016 | 21:42 Uhr 3 Kommentare

In dem Teaser-Video vom 19. April kündigte das Entwicklerteam auch ein bislang noch namenloses Accessoires-Pack an, das sich den Kindern widmen wird. Außer der allgemeinen Angabe „Sommer 2016“ war bislang nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen soll. Dies grenzte jetzt jedoch Sims-Entwickler Graham Nardone via Twitter deutlich ein. Demnach soll das Accessoires-Pack „irgendwann im Juni“ erscheinen. Dies ist sehr ungewöhnlich, da damit erstmals zwei Erweiterungen in einem Monat veröffentlicht werden.

Danach soll es ein neues kurzes Teaservideo geben, das einen Ausblick auf die folgenden Monate ermöglichen soll.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frau Krippner
27. Mai 2016 8:43

Das könnte ja bedeuten, dass sie sich jetzt beeilen um möglichst schnell ein neues Erweiterungspack anzukündigen 🙂

Phili
28. Mai 2016 9:10
Antwort auf  Frau Krippner

Ich bin so gespannt, wie das EP aussehen wird!
An die Arbeit hat mir nicht sooo gut gefallen und Zeit für Freunde wurde schon schnell etwas langweilig

Bin wirklich gespannt 😀

Fantasy
9. Juni 2016 20:55

Ich hoffe die bringen mal was gutes raus und nicht nur Gartensachen… bitte mal was, was man auch länger quasi hat wie Jahreszeiten, Studieren, Kleinkinder… 🙂

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4