Aurora Skies enthält Heißluftballons als Premium-Inhalt

Auf einem neuen Screenshot zur kommenden Store-Nachbarschaft Aurora Skies sind Heißluftballons zu sehen, die eure Sims nutzen können.

01.02.2013 | 22:22 Uhr 0 Kommentare

Wenn am 21. Februar die neue Store-Nachbarschaft Aurora zur Verfügung steht, können eure Sims ihre Welt von einem ganz neuen Blickwinkel entdecken: aus der Luft.

Dies ist von einem neuen Screenshot abzuleiten, den die offizielle Facebookseite der Sims veröffentlicht hat. Darauf sind gleich mehrere Heißluftballons zu sehen, die auch von den Sims genutzt werden können.

Welche besonderen Möglichkeiten eure Sims mit diesen neuen Premiuminhalten haben, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4