Update: Aurora Skies steht ab sofort im Store zur Verfügung

Die neue Nahbarschaft Aurora Skies steht nun im Die Sims 3 Store bereit. Wir haben für euch alle Infos zu den verschiedenen Versionen.

21.02.2013 | 18:41 Uhr 1 Kommentar

Seit wenigen Minuten steht die neue Store-Nachbarschaft Aurora Skies für Die Sims 3 zur Verfügung. Die Nachbarschaft enthält neben einer komplett neuen Welt und neuen Grundstücken auch einige interessante Objekte. Zum Beispiel Heißluftballons, eine neue Wendeltreppe, viel Dekoration und neue Outfits.

Aurora Skies steht in zwei Versionen zur Verfügung. Die Standardausführung kostet 2.450 SimPoints und enthält die Heißluftballons als Premiumobjekt. Die Gold-Version enthält zusätzlich dazu den Ort „Frühlernzentrum für Mini-Wunderkinder“, der die Spielobjekte „Laufstall“ und „Gehhilfe“ sowie weitere Objekte beinhaltet. Der Preis der Gold-Version wird derzeit auf 10.000 SimPoints festgesetzt. Dieser Preis scheint aktuell jedoch noch ein Fehler im System zu sein.

Der Preis für die Gold-Version wurde nun auf 4.350 SimPoints festgesetzt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
21. Februar 2013 19:50

[…] […]

Weitere Sims-News

27.02.2024 | 2

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt zahlreiche Fehler und bringt neuen Button mit sich

24.02.2024 | 1

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt