Ausblick auf die nächsten Die Sims 4-Wochen: Trailer, Packs und Sets

Die nächsten großen Inhalte für Die Sims 4 stehen an. Wir haben für dich den Überblick.

20.06.2023 | 19:14 Uhr 1 Kommentar

Etwas früher als üblich haben die Sims-Entwickler heute eine neue Roadmap für die nächsten Sims-Monate geteilt. Unter dem Motto „Nimm die Zügel in die Hand“ wurde ein neues kleines Teaservideo veröffentlicht. Dieses verspricht nicht nur ein neues Erweiterungspack, sondern auch zwei neue Sets und ein neues Behind The Sims. All dies erwartet uns bis Ende September.

Los geht es tatsächlich schon an diesem Donnerstag. Dann erwartet uns ein brandneuer Trailer – höchstwahrscheinlich zum neuen Erweiterungspack. Dieses soll laut aktuellen Leaks bereits Ende Juli erscheinen und Pferde beinhalten. Der Name der neuen Saison – „Nimm die Zügel in die Hand“ – ist dabei auch mehr als eindeutig, sodass sich die Leaks bewahrheiten sollten.

Die Entwickler beschreiben die neue Saison so:

Diese Saison eröffnet dir völlig neue Möglichkeiten, deinen Lebensweg zu bestreiten – triff deine Wahl im weitläufigen Raum von Moderne und Tradition, Unabhängigkeit und Gemeinschaft, Chaos und Ordnung sowie Kontrolle und Zügellosigkeit. Dies ist genau der Moment, in dem die Spannung den Höhepunkt erreicht und die Action beginnt. Also widersetze dich allen Erwartungen. Nimm den ungepflasterten Weg und brich aus.

Der Trailer geht am Donnerstag um 19:00 Uhr live:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
20. Juni 2023 19:23

EAs Wege sind unergründlich. Ich sags ja immer wieder haha xD
Nein, freue mich so und bin sehr gespannt.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern