Bald Restaurants in Die Sims 4?

5 Kommentare

Es gibt Gerüchte zu neuen Spielinhalten: ein Foto zeigt eine Ankündigung für Restaurants.

Uns erwartet in Die Sims 4 demnächst möglicherweise eine Erweiterung mit dem Thema Restaurants. Eine Spielerin berichtet im Forum von SimsCommunity, dass ihr beim Spielstart ein Spiel namens The Sims 4 Devine Dining angezeigt wurde und postete hier ein Foto davon.

Die Grafik zum Spiel zeigt einen Kellner, der gerade ein junges Pärchen bedient. Um ein Erweiterungspack wird es sich dabei wohl nicht handeln. Wahrscheinlicher sind ein Gameplay- oder Accessoires-Pack. Wir werden euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ppascal
21. Oktober 2015 18:20

OMG jaaa bitte in einem kostenlosen patch das wäre so super aber wen es in einem gamebundle kommt kein ding da warte ihhch gerne noch auf das gamebunlde 3

Serlo800
21. Oktober 2015 18:55

Vielleicht kommt das auch noch in Zeit für Freunde rein vielleicht darüber mal nachgedacht?

Olli
21. Oktober 2015 19:30

Es müsste sich ja um ein Gameplaypack handeln…
Oh man das wird aber auf jeden Fall sooo toll *-*

Sofian
21. Oktober 2015 19:52

http://simsvip.com/2015/10/21/the-sims-4-divine-dining-confirmed-fake/

scheint sich wohl leider um ein fake zu handeln… Schade