Begebt euch auf eine Reise durch die Community!

Als wir vor zwei Wochen auf der Kölner gamescom zu Gast waren, trafen wir dort Sängerin Stefanie Heinzmann und Sims-Entwickler […]

04.09.2009 | 11:00 Uhr 0 Kommentare

Als wir vor zwei Wochen auf der Kölner gamescom zu Gast waren, trafen wir dort Sängerin Stefanie Heinzmann und Sims-Entwickler Jerome Collin, die am EA-Stand auch das erste AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer vorstellten. Die beiden haben es sich nicht nehmen lassen, nach einem Treffen mit den Community-Vertretern drei große Leinwände mit einem Simskristall-Motiv zu signieren. Da wir leider daran scheiterten die Leinwände unbemerkt aus dem Messegelände zu schmuggeln, verlost EA nun die drei handsignierten Leinwände.

525

Ganz im Sinne der ersten Erweiterung begebt ihr euch dabei auf eine Reise durch die Community und müsst die Antworten auf die gestellten Fragen in den Berichten der Fansites finden. Alle Infos zum Gewinnspiel, die zu beantwortenden Fragen und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dieser Seite.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß bei eurer Reise durch die deutsche Community!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit