Bei den Sims wird es bald weihnachtlich!

In diesem Jahr können die Sims in Die Sims 3 auch erstmalig Weihnachten feiern. Wie auf dem Sims Town hall […]

27.10.2010 | 20:09 Uhr 0 Kommentare

In diesem Jahr können die Sims in Die Sims 3 auch erstmalig Weihnachten feiern. Wie auf dem Sims Town hall Event bekannt gegeben wurde, wird in der Weihnachtszeit ein entsprechendes Set veröffentlicht.

Unsere Kollegen von SimsPlanet2.com konnten nun auch schon ein Bild des Sets ausfindig machen:

Weihnachten bei Die Sims 3

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.11.2023 | 3

Die Sims 4 Zu vermieten: über Rabbitholes und Grundstücksgrößen

21.11.2023 | 21

EA verschenkt aktuell ein Accessoires-Pack für Die Sims 4

21.11.2023 | 0

Offizieller Die Sims-Merchandise-Shop ist gestartet