Bild der Weihnachts-Objekte für Die Sims 3

Wir haben euch bereits vor einiger Zeit berichtet, dass es in einigen Ländern eine weihnachtliche Collector’s Edition von Die Sims […]

06.12.2009 | 10:09 Uhr 0 Kommentare

Wir haben euch bereits vor einiger Zeit berichtet, dass es in einigen Ländern eine weihnachtliche Collector’s Edition von Die Sims 3 geben wird, die besondere Weihnachts-Objekte beinhalten soll. Unsere Kollegen von SimPrograms konnten nun ein Bild dieser Objekte entdecken, das wir euch unter dieser News zeigen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um die sechs Weihnachts-Objekte, die diesen Monat kostenlos im offiziellen Store zur Verfügung stehen sollen.

586

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

06.12.2023 | 0

Die Sims 4 Zu vermieten: Alle Infos zum Release der Erweiterung

05.12.2023 | 1

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 steht bereit

03.12.2023 | 2

Podcast Folge 74: Unser Eindruck von Die Sims 4 Zu vermieten