Bilderflut zu den Inhalten von Die Sims 3: Lebensfreude

Nicht einmal mehr zwei Wochen dauert es, bis Die Sims 3: Lebensfreude veröffentlicht wird. So kurz vor dem Release gibt […]

19.05.2011 | 19:22 Uhr 1 Kommentar

Nicht einmal mehr zwei Wochen dauert es, bis Die Sims 3: Lebensfreude veröffentlicht wird. So kurz vor dem Release gibt es noch einmal eine große Bilderflut zu den Inhalten des Erweiterungspacks.

So haben unsere polnischen Kollegen von Centrum Simow 116 Screenshots zu den Inhalten des Erstelle einen Sim-Modus veröffentlicht. Weitere Bilder aus dem Spiel, unter anderem auch viele Einblicke in den Kaufmodus, bieten euch unsere asiatischen Kollegen von My Sims World in ihrem vier Seiten umfassenden Special von einem EA-Event in Taiwan (die Ladezeiten der Seiten sind momentan sehr hoch, ihr müsst also etwas Geduld haben).

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der neuen Bilder!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cyron
19. Mai 2011 21:14

Fahren die in Taiwan ihre Server noch mit 386ern und Windows NT? Sowas lahmes habe ich noch ncht erlebt!Ich warte jetzt seit 5 Minuten und das erste Bild ist gerade einmal zu 20% aufgebaut!

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger