Bis(s) zum Release – Unser Launch-Center zu Die Sims 3 Supernatural

In zwei Tagen ist es endlich soweit: Die Sims 3: Supernatural steht dann offiziell in den deutschen Läden zur Verfügung. […]

04.09.2012 | 14:00 Uhr 8 Kommentare

Sims 3 Supernatural Launch CenterIn zwei Tagen ist es endlich soweit: Die Sims 3: Supernatural steht dann offiziell in den deutschen Läden zur Verfügung. Wir hatten das Glück, dass wir deutschlandweit exklusiv schon etwas früher ein Exemplar von EA erhalten haben und nutzten die Zeit, um das Spiel noch einmal unter die Lupe zu nehmen.

Dabei entstand unser großes Launch-Center zu Die Sims 3: Supernatural. Hier findet ihr nicht nur einen umfangreichen Überblick zu den Grundstücken in Moonlight Falls. Wir haben für euch auch alle Frisuren und Outfits sowie alle Objekte aus dem Kauf- und Baumodus vor die Kamera gestellt und detailliert aufgeführt.

Dazu gibt es eine Übersicht aller neuen Charaktereigenschaften, Lebenswünsche und Elixiere.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und hoffen, unser Special hilft euch beim Überbrücken der Wartezeit auf das AddOn!

Zum Die Sims 3: Supernatural Launch-Center

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Olli
4. September 2012 14:28

Oh wow! Echt klasse, dankeschön!! =)

Martin
4. September 2012 14:33

OH HAMMER *-*

SoulKing
4. September 2012 14:36

das ist hammer aber dadurch bekomme ich noch mehr lust auf supernatural 😀

SoulKing
4. September 2012 15:08

ich hab mal eine frage zu supernatural ,also ich habe gelesen das feen durch eine gelegenheit zur feen-königen/köning werden können und dann können sie wenn sie wollen andere freie feen beschwören stimmt das ?

Engelchen
4. September 2012 15:43
bysim
4. September 2012 16:44

Ihr seid die Besten :-)) Danke dafür! *freu*

L
4. September 2012 20:54

Sehr übersichtlich und genau gestaltet, ein großes Lob an Euch!

Heidi K
6. September 2012 0:04

Wow, das habt ihr echt super gemacht!!!
Also, wer Bayley Swayne sein soll ist wohl schon allen klar, dass La Shove Beach auch eine Twilight Anspielung ist, ist auch nicht so schwer zu erraten. Die Beschreibung von dieser Marigold klingt für mich verdammt nach Sookie Stackhouse von True Blood.
Damit wäre mein Wissen über Vampir-Serien ausgeschöpft. Welche solche Easter Eggs findet ihr noch???
Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Spiel!!! Wollte es mir heute holen, aber leider hatte der Laden, der es sonst immer früher hat, noch nix gekriegt!! Naja, in 9 Stunden macht er wiedr auf und ich versuch’s nochmal!! 🙂

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4