Bistro „Kochen wie ein Profi“ ab sofort erhältlich!

Ein neues Gebäude wurde im offiziellen Store veröffentlicht und macht euch zum eigenen Restaurantbesitzer.

18.07.2013 | 19:52 Uhr 0 Kommentare

Ab sofort könnt euch das neueste Gebäude, das Bistro „Kochen wie ein Profi“, im offiziellen Die Sims 3 Store herunterladen. Wie wir euch bereits gestern berichten konnten, könnt ihr Dank des neuen Ofens euer eigenes Restaurant eröffnen, in dem ihr selbst die Speisekarte sowie die Preise gestalten könnt.

Das gesamte Set besteht aus fünfzehn Objekten und ist bis zum 22. Juli zu einem vergünstigten Preis von 1700 SimPoints erhältlich. Danach müssen 1900 SimPoints bezahlt werden.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör