Blogeintrag zum kommenden Store-Update

Auf der offiziellen Die Sims 3-Seite wurde ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der einen Einblick in das morgige kulinarische Update im Store gibt.

17.07.2013 | 20:18 Uhr 1 Kommentar

Morgen Abend gibt ein großes Update im offiziellen Die Sims 3 Store, denn dann könnt ihr selbst zum Bistro-Besitzer werden. Das verrät zumindest der neue Blogeintrag von Die Sims 3-Designer Alan Copeland, den ihr euch auf dieserSeite durchlesen könnt.

Der neue Schauplatz „Bistro ‚Kochen wie die Profis'“ kommt zunächst einmal mit einem neuen Ofen, der nur zum betreiben eines Restaurants dient. Über ihn werden die Gerichte vom Koch zubereitet, die ihr zuvor in der Speisekarte festgelegt habt. Beim Koch habt ihr auch allerlei Einstellungsmöglichkeiten. Von euch festgelegt, kann seine Arbeitszeit und sein Rang, von dem dann wiederum auch die Qualität des Gekochten abhängt.

Sobald das neue Grundstück im Laufe des morgigen Abends erscheint, werden wir euch selbstverständlich direkt davon berichten.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
18. Juli 2013 2:10

[…] […]

Weitere Sims-News

27.02.2024 | 2

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt zahlreiche Fehler und bringt neuen Button mit sich

24.02.2024 | 1

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt