Boost-Woche: Verlieb dich 3x mal schneller in Die Sims 4

Jasmine Holiday ist zurück und hilft deinen Sims bei ihren Beziehungen.

14.02.2017 | 19:22 Uhr 3 Kommentare

UPDATE: Der deutsche Beitrag ist aktuell noch nicht zu erreichen. Den englischen Forenbeitrag kannst du allerdings auf dieser Seite lesen.

Soeben kündigte Electronic Arts mit einem kleinen Communityblogeintrag eine Boost-Woche für Die Sims 4 an. Deine Sims können ab heute bis nächste Woche Dienstag Jasmine über ihr Telefon anrufen und dadurch einen Liebes-Boost erhalten. Deine Sims werden sich nach diesem Telefongespräch 3x schneller verlieben als zuvor.

Den Communityblogeintrag könnt du auf dieser Seite lesen.

 

loveboost_gif

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Svenja
14. Februar 2017 19:40

Klappt nicht, da kommt „404 – Seite nicht gefunden“. Und ein Update (falls es nicht schon beim letzten Update mit reingepatcht wurde) wird über Origin auch nicht runtergeladen. :/

mechpuppe82
15. Februar 2017 14:53

Ach, die verknallen sich eh immer schon schnell genug……hätte so´n Ding lieber in echt……allerdings ist nicht viel zum verlieben da: Müsste noch ein Pack Männer mitkommen, lach

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör