CAS soll als eigenständige Version im Januar erscheinen
Unsere Kollegen von SimFans.de haben uns heute auf diese Produktseite von ABC Software aufmerksam gemacht. Dort wird eine stand-alone Version […]
Unsere Kollegen von SimFans.de haben uns heute auf diese Produktseite von ABC Software aufmerksam gemacht. Dort wird eine stand-alone Version des Create-a-Sim-Modus aus Die Sims 3 für den 28. Januar 2010 angekündigt. Es gab bereits mehrere Gerüchte, dass der CAS auch als eigenständige Version in den Handel kommen soll.
Inwieweit sich die stand-alone Variante von der integrierten Version unterscheidet, ist derzeit noch unklar. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt und EA diese Version auch offiziell ankündigt, werden wir euch davon berichten.
Erhalte 5% Rabatt beim Kauf von Die Sims 4 Packs in der EA App. Nutze dafür einfach den Code SIMTIMES beim Checkout. Bei Sales erhältst du den Rabatt zusätzlich zum Sale-Preis der Packs. Werbung
Kommentare
Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.